ANZEIGE

Keyvisual der Grill-Kampagne von PENNY (Foto: Serviceplan Campaign)

Keyvisual der Grill-Kampagne von PENNY (Foto: Serviceplan Campaign)

Vom Würstchen bis zum Veggi-Burger: Serviceplan und PENNY animieren zum Grillen

'Grillglück für alle.' lautet das Motto der aktuellen Grillkampagne von PENNY. Der Discounter und seine Leadagentur Serviceplan Campaign zeigen in 21 Digitalspots, warum Grillen glücklich macht. Alle Spots bewerben das Grillsortiment von PENNY bewerben. Ausgespielt wird der Content überwiegend auf Instagram, Facebook und YouTube. Die Spots (Regie: "Digitalsinn", Regisseure: Daniel Dündar und Lutz Lieberknecht, Produktion: NEVEREST) starten zu verschiedenen Zeitpunkten während der insgesamt knapp dreimonatigen Kampagnenlaufzeit. Pro Woche steht ein Sortimentsbereich rund ums Grillen im Fokus.

"Das Thema Gemeinschaft, das wir bei PENNY als unseren Markenkern verstehen, spielt auch beim Grillen eine entscheidende Rolle. Mit unserer Digitalkampagne möchten wir unsere Kundinnen und Kunden zum gemeinsamen Grillglück inspirieren. Dafür bieten wir von Würstchen über Burger bis hin zu vegetarischem Grillgut das Passende für alle", so Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing bei PENNY.

Daneben werden weitere PENNY-eigene Kanäle wie zum Beispiel Radiofunk, Newsletter oder die Website penny.de genutzt.