ANZEIGE

Das Berliner Studio von SinnerSchrader freut sich über Neugeschäft (Foto: SinnerSchrader)

Das Berliner Studio von SinnerSchrader freut sich über Neugeschäft (Foto: SinnerSchrader)

SinnerSchrader ist neue Lead-Agentur von cosnova

Das Berliner Studio von SinnerSchrader hat sich um Pitch des Kosmetik-Unternehmens cosnova mit Sitz in Sulzbach am Taunus hervor. Als digitale Leadagentur verantwortet das Team künftig das Frontend- und Interaction-Design der beiden cosnova-Marken Catrice und essence.

Weiterer Bestandteil der Zusammenarbeit ist die strategische Konzeption neuer digitaler Produkte. Erste Ergebnisse sollen noch in diesem Jahr zu sehen sein Das interdisziplinäre Pitch-Team von SinnerSchrader um Amy Chan (Strategy & Design) und Anthony Wottrich (Product & Client Management) setzt sich aus E-Commerce- und Experience Design-Experten zusammen..

"SinnerSchrader hat ein ganzheitliches Verständnis der beiden Marken-Welten Catrice und essence aufgezeigt, und überzeugte durch strategische Tiefe und Omnichannel-Expertise", kommentiert Christoph Deutschmann, Head of UX Research & Optimization cosnova. "Die Verbindung des Einzelhandels mit den Online-Touchpoints der Marken von cosnova war hierbei von zentraler Bedeutung. Das Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit in den Bereichen E-Commerce und Omnichannel-Strategie."