ANZEIGE

Glück Berlin inszeniert Fußballspieler und eine VR-Brille im Spot für die IFA (Foto: Screenshot YouTube IFA Berlin)

Glück Berlin inszeniert Fußballspieler und eine VR-Brille im Spot für die IFA (Foto: Screenshot YouTube IFA Berlin)

Glück Berlin konzipiert Kampagne für IFA

Die Berliner Kreativ-Agentur Glück setzt zum vierten Mal eine B2C-Kampagne für die IFA Berlin um. Zentrales Element ist ein TV-Spot, in dem Spieler des Erstligisten 1. FC Union Berlin mit einer VR-Brille unterwegs sind – mit einem augenzwinkernden Seitenhieb auf den Hamburger SV.

Regie führte Eric van den Hoongaard, die Produktion lag bei Kanu Film Berlin. Flankierend kommen OOH-Maßnahmen und Funkspots hinzu.

Zusätzlich zeichnet Glück Berlin für die Bespielung von Facebook und Instagram verantwortlich. Das umfasst Strategie, Konzept und Contenterstellung sowie Redaktion und Communitymanagement vor und während der IFA. Die Messe findet vom 6. bis 11. September 2019 auf dem Messegelände Berlin statt.