ANZEIGE

Havas Media gewinnt Offline-Etat der HassiaGruppe

Die Frankfurter Media-Agentur Havas Media geht erfolgreich aus dem Pitch um den Offline-Etat der HassiaGruppe mit Sitz im hessischen Bad Vilbel hervor. Schwerpunktmäßig sollen die Bereiche Außenwerbung und Radio betreut werden. Die Zusammenarbeit beginnt 2020.

"Wir haben uns für Havas Media entschieden, weil sie uns mit ihrer datengetriebenen Strategie, ihren professionellen Tools, ihren Kompetenzen im Regio-Marketing und ihrem engagierten Team überzeugt haben", begründet Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe, die Entscheidung.

Havas Media CEO Sven Traichel freut sich: "Sowohl Havas als auch Hassia blicken auf eine über 150-jährige Familientradition zurück und teilen die DNA eines familiengeführten Unternehmens mit einer klaren Ausrichtung auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Daher passen wir kulturell sehr gut zueinander und freuen uns als Frankfurter Agentur natürlich auch darüber, ein so etabliertes und traditionelles hessisches Unternehmen für uns gewonnen zu haben."

Die HassiaGruppe wurde 1864 von Johann Wilhelm Hinkel gegründet. Der Name geht auf das lateinische Wort für Hessen "hassia" zurück. Zu den Marken der Gruppe gehören Hassia-Sprudel, Elisabethen Quelle, Lichtenauer Mineralquellen, Rapp’s, Bizzl, Bad Vilbeler UrQuelle, Rosbacher, Vita Cola, Blauer Bock und Bionade.

zurück

Alena Hein 14.11.2019