ANZEIGE

Huth + Wenzel holt Neugeschäft bei Hassia

Die Markenagentur Huth + Wenzel verantwortet ab sofort die digitale Kommunikation des regionalen Mineralwassers Rosbacher: Im Pitch der zur Hassia-Gruppe gehörenden Marke konnte sich das von Client Service Direktorin Kathrin Eisenbarth geleitete Agenturteam gegenüber renommierten Wettbewerbern durchsetzen. Erste Projekte wie die inhaltliche, visuelle und technische Neuausrichtung der Rosbacher-Website sollen direkt angegangen werden.

"Wir wollen unsere gesamte Marke digital noch besser aufstellen", erklärt Nicole Dutta-Körner, Leiterin Markenmanagement der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Vilbel. Dabei soll inhaltlich u.a. die hohe Sportaffinität des Rosbacher Mineralwassers noch deutlicher kommuniziert werden. Huth + Wenzel habe im Pitch mit "leidenschaftlichem Einsatz für durchdachte Ideen und der digitalen Kompetenz des gesamten Teams" überzeugt.

Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel freut sich über einen Neuzugang: "Wir gewinnen einen tollen Kunden mit einem tollen Produkt, der direkt bei uns um die Ecke sitzt und dessen Mineralwasser übrigens schon seit Jahren in unserem Agentur-Kühlschrank steht."