ANZEIGE

... betreut ab sofort E wie Einfach (Bild: achtung! Mary)

... betreut ab sofort E wie Einfach (Bild: achtung! Mary)

achtung! Mary gewinnt Etat von E wie Einfach

Im Pitch um den Kommunikations-Etat der Strommarke E wie Einfach setzt sich die Düsseldorfer Agentur achtung! Mary durch. Dafür erhielt sie Unterstützung von der auf Digital Live Experiences spezialisierten Schwesteragentur achtung! Alive. Achtung! Mary ist die erste achtung! Agentur, die für Vernetzung von Earned, Paid und Owned Media konzipiert wurde.

Achtung! Mary wird die im Juni 2019 entwickelte Strategie 'Egal, wie Du bist, wir sind #DeineEnergie' und die Ausrichtung als digitaler Challenger bei E wie Einfach kommunikativ weiter vorantreiben und Content-Erstellung, PR und Kampagnenunterstützung verantworten.

„achtung! Mary hat uns mit einer Kombination aus Leidenschaft, PR-Exzellenz und strategischem Know-how überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und den Support bei den kommunikativen als auch strategischen Herausforderungen“, so Julian Lennertz, Leiter Marketing & Digital von E wie Einfach.