ANZEIGE

Die neue Exo-Reihe von Recaro Gaming wird von 21TORR bekannt gemacht. (Foto: 21TORR)

Die neue Exo-Reihe von Recaro Gaming wird von 21TORR bekannt gemacht. (Foto: 21TORR)

21TORR gewinnt Recaro Gaming als Neukunden

Das Start-up Recaro Gaming in Stuttgart ist seit 2018 im Segment Gaming aktiv. Recaro Gaming gehört zur ebenfalls in Stuttgart sitzenden Muttergesellschaft Recaro, die Sitzlösungen etwa für die Automobilbranche entwickelt. Recaro Gaming bietet mit der Exo-Reihe ab sofort drei hochwertige Gaming Sitze an. Die Stuttgarter Agentur 21TORR, Experte für digitale Marken- und Produkterlebnisse, soll nun für die Awareness im Markt sorgen und startet ab Mitte Februar 2020 digitale Marken- und Sales-Maßnahmen in Form von Google-, Pre-Roll und Social Ads.

Die Kernzielgruppe Gamer soll mit dem Claim „Truly ingame“ und Testimonials überzeugt werden, erklärt Marcus Reiser, Managing Director bei 21TORR. Lars Schilling, Geschäftsführer von RECARO Gaming, fügt hinzu: „21TORR versteht sich auf die digitale Erlebnis-Seite – deswegen haben wir die Marken- und Produktkommunikation für die gesamte Produktreihe in ihre Hände gelegt.“