ANZEIGE

Die Gründer und Geschäftsführer Ricardo Betting und Marco Skrubej (v.l.) überzeugten die Süwag im Pitch von ihren Qualitäten (Bild: Herbert & Erich)

Die Gründer und Geschäftsführer Ricardo Betting und Marco Skrubej (v.l.) überzeugten die Süwag im Pitch von ihren Qualitäten (Bild: Herbert & Erich)

Süwag Energie plant Roadshow mit Herbert & Erich

Die Süwag Energie AG führt ihr Roadshow-Format 'Süwag-Energiegarten' mit der Essener Agentur für Live-Kommunikation Herbert & Erich fort. Die Konzeption, Organisation und Durchführung der aktuell 15 geplanten Veranstaltungen für den Sommer 2020 liegen jetzt bei der im Mai 2019 gegründeten Agentur, die mit Süwag ihren ersten großen Kunden gewonnen hat. Seit 2018 ist der Frankfurter Energieversorger mit seiner interaktiven Roadshow unterwegs durch kleine bis mittelgroße Städte in Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern.

Mit einer Mischung aus Ehrlichkeit und frischen Ideen habe die Agentur Herbert & Erich die Süwag überzeugt. Marketingleiter David Wiethoff bestätigt: "Die Einbindung moderner Konzepte wie Virtual- und Augmented Reality hat uns dabei ebenso überzeugt wie eine durchdachte Organisation, sowohl bei der Veranstaltung selbst als auch in der Kommunikation."

Ein Netzwerk aus professionellen Projektpartnern wird Herbert & Erich bei der Umsetzung unterstützen. Gründer und Geschäftsführer Ricardo Betting erklärt: "Damit der Süwag-Energiegarten ein Erfolg wird, holen wir Digital-Experten, zuverlässige Produktionspartner, Logistikprofis und viele mehr an einen Tisch."