ANZEIGE

Dorina Seemann und Michael Hagemann leiten die neuaufgestellte DNSi (Bild: DNSi)

Dorina Seemann und Michael Hagemann leiten die neuaufgestellte DNSi (Bild: DNSi)

DNSi stellt sich mit Übernahme von DNS neu auf

Die Kommunikationsagentur DNSi mit Sitz in Hamburg übernimmt ihre Muttergesellschaft, die Hamburger Dialogmarketing-Agentur DNS. DNSi wurde 2007 als Digital-Tochter gegründet und ist ein etablierter Lösungsanbieter für digitales Dialogmarketing. Mit der Übernahme aller Mitarbeiter und Beratungsmandaten von DNS stellt sich die Agentur neu auf, das Leistungsspektrum wird größer: Die Expertise liegt nun in der intelligenten Vernetzung von Dialog-Instrumenten auf allen Kanälen. Dafür ist die Print-Kompetenz der DNS bei ihrer Tochter integriert worden. Der Agentur-Neustart wurde zudem genutzt, um alle Prozesse zu optimieren.

"In den letzten Jahren haben wir bereits wichtige Schritte unternommen, um unsere Agenturgruppe in der zunehmenden Vernetzung der Kanäle im Dialogmarketing weiter zu stärken und neue Themen und Herangehensweisen zu erschließen. Mit der Übernahme und Integration von DNS bringen wir die internen Prozesse und Einheiten nun noch effektiver als bisher zusammen", erklärt Michael Hagemann (49), DNSi-Gründer. Er führt die neue DNSi gemeinsam mit Kreativ-Chefin Dorina Seemann (33). Außerdem werden zusätzliche Experten in den Bereichen Web-Entwicklung, Beratung und Kreation gesucht. DNS-Gründer Rainer Nickel (55) hat das Unternehmen verlassen.

Das 20-köpfige Team der DNSi bietet maßgeschneiderte Konzepte, Inhalte, Kreation und Technologie zur Erreichung anspruchsvoller Kommunikationsziele entlang aller Phasen des Marketing- und Sales-Funnels an. Zu ihren Kunden gehören unter anderem TUI Deutschland, Der Spiegel, Gruner+Jahr, Plan International und die Funke Mediengruppe.