ANZEIGE

Zwei Auftraggeber aus der Digitalbranche engagieren die Newcomer-Agentur CRTN

CRTN-Co-Gründer und Geschäftsführer Jasper von Hardenberg freut sich, dass die Agentur – trotz  der aktuell schwierigen Lage aufgrund der Corona-Krise – zwei neue Kunden gewinnen konnte. (Bild: CRTN)
CRTN-Co-Gründer und Geschäftsführer Jasper von Hardenberg freut sich, dass die Agentur – trotz der aktuell schwierigen Lage aufgrund der Corona-Krise – zwei neue Kunden gewinnen konnte. (Bild: CRTN)

Die noch junge Marken- und Kommunikationsagentur CRTN (sprich: certain) aus Berlin hat zwei neue Kunden überzeugen können: Die Altersvorsorge-App Vantik und die Plattform für gesunden Lifestyle X-DAYS haben sich für die Berliner Experten entschieden.

Bei Vantik agieren die CRTN-Berater als Interim-CMO. Ihr Ziel ist es, das junge Unternehmen sowohl auf Brand- wie Performance-Seite zu unterstützen. Für X-DAYS, einem gesunden Ernährungs- und Fitnessprogramm, soll CRTN den digitalen Vertrieb ausbauen und weiterentwickeln.

Jasper von Hardenberg, CRTN-Co-Gründer und Geschäftsführer, kommentiert: "Die aktuelle Ungewissheit um Corona stellt viele Agenturen vor große Herausforderungen, da zahlreiche Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen gestoppt werden. Gerade in der jetzigen Zeit ist es aber umso wichtiger, seine Marketing-Strategie auf die Krise anzupassen und fortzuführen. Denn nur so kann das Vertrauen der Konsumenten nachhaltig aufrechterhalten werden. Wir freuen uns, dass wir mit Vantik und X-DAYS zwei Marken für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten, die diese Einschätzung teilen."

Die Agentur wurde 2018 von den früheren C3-Managern Jasper von Hardenberg, Andrew Santos und Paul Ledder gegründet.