ANZEIGE

DEB verlängert mit Infront


Bereits seit 2006 ist die Sportmarketing-Agentur Infront für die Vermarktung der kommerziellen Rechte des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) verantwortlich. Jetzt wurde die Partnerschaft verlängert: Bis 2024 verantwortet Infront die Werbe- und Medienrechte aller deutschen Eishockey-Nationalmannschaften.

Die Zusammenarbeit umfasst die exklusive Vermarktung sowie Merchandising und gilt für alle deutschen Eishockey Nationalmannschaften (Männer und Frauen) von den Junioren bis zur A-Mannschaft. Zuletzt hatte sich die Infront-Zentrale in Zug, Schweiz um diese Aufgaben gekümmert. Ab dem 1. Juli 2020 übernimmt Infront Germany mit Sitz in Frankfurt die Leitung.

Franz Reindl, Präsident Deutscher Eishockey-Bund, erläutert: "Infront als unser starker Marketingpartner hat uns über Jahre hinweg mit großer Expertise und Engagement auf dem Weg zur positiven sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung begleitet. Ich bin sehr stolz, besonders in dieser schwierigen Phase, dass wir unsere enge Partnerschaft über weitere Jahre langfristig verlängert haben, um jetzt mit Infront Germany die erfolgreiche Zusammenarbeit noch direkter auszubauen."