ANZEIGE

GO! Express & Logistics betraut Bartenbach mit weiteren Aufgaben


Seit Anfang 2020 übernimmt die Bartenbach AG die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie das Content Marketing für GO! Express & Logistics.

Die Mainzer GWA-Agentur arbeitet bereits seit Ende 2018 mit dem Express- und Kurierdienstleister zusammen. Bis dato kümmerte sie sich um Markenführung, Außendarstellung und die Optimierung des werblich-kommunikativen Auftritts. Das Bartenbach-Team war schon für die Überarbeitung des Corporate Designs von GO! sowie für die Entwicklung des neuen Claims 'Alles außer_gewöhnlich' verantwortlich. Mit der Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie des Content Marketings soll Bartenbach GO! noch weiter in der Öffentlichkeit als zuverlässigen und starken Logistikdienstleister positionieren.

"Durch Verbindung von visueller Außendarstellung und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einer Agentur schaffen wir Synergien durch kurze Kommunikationswege", so Martina Baerecke, Head of Marketing der GO! Express & Logistics.