ANZEIGE

Melitta setzt Sponsoring bei Manchester United fort


Die Melitta Group mit Stammsitz in Minden wird das 2017 begonnene Engagement beim britischen Top-Fußball-Team Manchester United fortsetzen. Die Zusammenarbeit, die ganz bewusst über das klassische Sponsoring hinausgeht und im August 2018 global ausgerichtet wurde, soll nun nochmals erweitert werden.

Neben reichweitenstarken Kommunikations- und Marketingmaßnahmen auf verschiedenen Kanälen ist Melitta als offizieller Kaffee-Partner unter anderem im Stadion Old Trafford, der Heimspielstätte von Manchester United, sicht- und erlebbar. "In Old Trafford stellen wir seit knapp drei Jahren unsere umfangreiche Kaffee-Kompetenz – von der Bohne bis zur Tasse – unter Beweis", erklärt Volker Stühmeier. So konnte die Melitta Group seit dem Bestehen der Partnerschaft den Kaffee-Konsum in und um Old Trafford um 46 Prozent steigern. Die Marke Melitta ist in Old Trafford durch Bandenwerbung deutlich sichtbar.