ANZEIGE

Matthias Hüsgen von Blackeight, Jörg Adams von goldenebotschaft und Thilo Kaiser von Blauepferde (v.l.) starten 'LYVE stories'. - Foto: LYVE stories

Matthias Hüsgen von Blackeight, Jörg Adams von goldenebotschaft und Thilo Kaiser von Blauepferde (v.l.) starten 'LYVE stories'. - Foto: LYVE stories

Neues Joint Venture 'LYVE stories' in München

Drei Agenturen aus München machen künftig gemeinsame Sache: Blackeight, Blauepferde und goldenebotschaft wollen hybride und digitale Events konzipieren und umsetzen. Dafür starten sie das Joint Venture 'LYVE stories'. Mit ihrem Angebot wollen sie Unternehmen und Marken einen Austausch mit ihren Zielgruppen ermöglichen und so zur Steigerung von Bekanntheit, Image, Interaktion und Erlebnis beitragen.

Die drei Agenturen bündeln in 'LYVE stories' ihre strategischen, kreativen und digitalen Kompetenzen. Damit deckt das Joint Venture ein umfangreiches Portfolio ab, heißt es in einer Mitteilung. Unterschiedliche digitale Veranstaltungsformate, von Messen über Produktpräsentationen bis hin zu Kongressen, sowie verschiedene Themenbereiche wie Automotive, Bildung oder Maschinenbau fassen die Agenturen gemeinsam ins Auge.

"Durch Bündelung der Erfahrung und Expertise von drei Agenturen aus unterschiedlichen Welten sind wir in der Lage, sämtliche essenzielle Kompetenzen zur erfolgreichen Gestaltung neuer Eventformate aus einer Hand anzubieten und Kunden über den gesamten Prozess hinweg zu begleiten. Und das ohne Reibungsverluste", erklärt Dr. Matthias Hüsgen, Managing Partner von Blackeight. "Da sich unsere Agenturräume im gleichen Bürohaus in der Steinerstraße 15a in München befinden, tauschen wir uns bereits seit längerem interdisziplinär aus."

Das Agentur-Trio konnte bereits die ersten Arbeiten umsetzen. So waren sie in Projekte wie das MAN Coronavirus Diagnostic Vehicle, die Onlinepremiere der Fendt 200 Vario Generation, und die Palfinger World Tour 2020 involviert.