ANZEIGE

Diese Impf-Kampagne hat die Agentur komm.passion realisiert und stellt sie kostenlos für die interne Kommunikation zur Verfügung – Foto: Henrik Sorensen / via Getty Images

Diese Impf-Kampagne hat die Agentur komm.passion realisiert und stellt sie kostenlos für die interne Kommunikation zur Verfügung – Foto: Henrik Sorensen / via Getty Images

Impf-Kampagne gegen Corona – Unternehmen können komm.passion-Motive pro bono nutzen

Das wirksamste Mittel im Kampf gegen die Corona-Pandemie ist die Spritze mit dem Covid-19-Impfstoff. Die Strategie-Beratung und Kreativ-Agentur komm.passion mit Büros in Berlin, Düsseldorf und Hamburg hat eine Kampagne entwickelt, mit der zur Impfung aufgerufen wird.

Die Motive dieser Kampagne stellt komm.passion gerne Unternehmen kostenlos für interne Kommunikationszwecke zur Verfügung. Mit Hilfe dieser Motive können Unternehmen das Thema Impfen gegenüber ihren Beschäftigten zur Sprache bringen.

"So einfach kann jedes Unternehmen Verantwortung zeigen und zum Botschafter werden", erklärt Jelena Mirkovic, geschäftsführende Gesellschafterin bei komm.passion. "Denn welcher enorme Nachdruck könnte erreicht werden, wenn Unternehmen, Verbände und Organisationen in Deutschland das Thema Impfen in ihre interne Kommunikation aufnehmen, in den Dialog gehen und dem Thema damit eine so noch nie dagewesene Sichtbarkeit geben?" Unternehmen könnten mehr denn je dazu beitragen, ihre Beschäftigten an ihre eigene Verantwortung zu erinnern – und das sowohl in ihrer Rolle als Vorbild als auch als Multiplikator.

Die Motive sowie Infos zur Nutzung und weitere Details zur Impf-Kampagne gibt es bei komm.passion.