ANZEIGE

Lenovo fällt Entscheidung im Event-Pitch

Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH bei Lenovo, ist von dem neuen Agentur-Partner East End überzeugt - Foto: Lenovo
Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH bei Lenovo, ist von dem neuen Agentur-Partner East End überzeugt - Foto: Lenovo

Der Technologiekonzern Lenovo mit Deutschland-Sitz in Stuttgart hat eine neue Event-Agentur engagiert. Den entsprechenden Rahmenvertrag sicherte sich die Hamburger Agentur East End in einem mehrstufigen Pitch. Die Hanseaten unterstützen Lenovo künftig bei der ganzheitlichen Realisierung aller Live-, Hybrid- und Digital-Events. Dazu gehört unter anderem das jährliche 'Channel Kick-Off', auf dem Lenovo über neue Produkte, Lösungen und Strategien informiert.

Die Zusammenarbeit ist auf mehrere Jahre angelegt und umfasst alle Leistungen rund um die strategische Beratung, die begleitende Kreation sowie die Umsetzung vor Ort nebst Evaluierung.

Maya Panconcelli-Calzia, Marketing Director DACH bei Lenovo, erklärt die Pitch-Entscheidung: "Innovation ist seit jeher der Kern dessen, was uns antreibt und befähigt Lenovo, seinen Kunden weltweit Smarter Technology for all zu bieten – ein Markenzeichen, welches uns und unsere Partner in allem begleitet, was wir tun. Die strategische Ausrichtung von East End, Markenerlebnisse als ganzheitliches Marketinginstrument zu verstehen und diese innovativ umzusetzen, passt daher perfekt zu den Zielen von Lenovo."

Oliver Golz, Founder und CEO von East End, ergänzt: "Mit Lenovo gewinnen wir einen Weltmarktführer und eine hoch spannende Global Brand aus dem Tech-Business. Besonders gefreut hat mich, dass uns Lenovo sogleich das Vertrauen für einen mehrjährigen Rahmenvertrag schenkt. Damit ist eine holistische Beratung und ganzheitliche Betreuung der verschiedensten Formate von Markenerlebnissen möglich."