ANZEIGE

16.04.2019

Etatgewinn: deepblue networks launcht neues Rotbier der Königs Brauerei

Deutschlands Biertrinker sind probierfreudig und haben Lust auf mildere Geschmacksrichtungen - ein Trend, den auch die Bitburger Braugruppe mitnehmen möchte. Unter ihrer Dachmarke König bringt sie ein neues Rotbier in den Markt und hat die Hamburger mehr...

16.04.2019

PUK und pilot steigen ins Ridesharing-Auto

Nach einer dreimonatigen Testphase zu Beginn dieses Jahres geht die Volkswagen-Tochter MOIA in Hamburg mit ihrem neuen Ridesharing-Service an den Start. Der App-basierte Mobilitätsdienst sammelt Fahrgäste, die in die gleiche Richtung unterwegs sind, mehr...

16.04.2019

STEIN betreut Uhrenmarken von Casio

Die POS-Agentur STEIN gewinnt CASIO Europe mit Sitz im schleswig-holsteinischen Norderstedt als Neukunden und wird die Uhrenmarken EDIFICE, G-SHOCK und CASIO VINTAGE betreuen. Die Hamburger Agentur überzeugte den Elektronik-Hersteller mit einem mehr...

15.04.2019

Superfood-Snacks: Melitta-Tochter übernimmt Start-up Karl Karlo

Die Melitta-Tochter 10X Innovation mit Sitz in Berlin übernimmt das ebenfalls in der Hauptstadt ansässige Start-up Karl Karlo. Das junge Unternehmen ging Anfang 2018 mit seinen gleichnamigen 'Karl Karlo'-Energy Balls an den Start - kleine mehr...

15.04.2019

Die Barmer geht auf Agentursuche

Aller guten Dinge sind drei: Die Krankenkasse Barmer schreibt in drei Losen ihren Kreativ-, Media- und Digital-Etat neu aus. Die gesuchte Kreativ-Agentur soll den Berliner Versicherer in der Markenstrategie und -ausrichtung beraten sowie geeignete mehr...

15.04.2019

Etatgewinn: BBDO Düsseldorf betreut Home Instead

Der Dienstleister für Seniorenbetreuung zuhause Home Instead beauftragt BBDO Düsseldorf mit seinem Kommunikationsetat. Die Agentur übernimmt den strategischen und kreativen Lead der Marketingkommunikation. Den Anfang macht eine Recruiting-Kampagne, mehr...

15.04.2019

Publicis setzt sich im Rennen um Epsilon-Übernahme durch

Die französische Agentur-Holding Publicis Groupe wird den Data-Marketing-Spezialisten Epsilon für 4,4 Milliarden Dollar übernehmen. Dieser Zukauf ist der teuerste, den die Holding bis dato realisiert hat. Über diese Absicht hatte new business mehr...

15.04.2019

Die Geschichte von Ruandas Frauen: spring brand ideas launcht ergreifende Storytelling-Kampagne

Mit dem Projekt 'Rwandan Daughters' geht die Kreativagentur spring brand ideas neue Storytelling-Wege bei der Kommunikation und dem Marketing für eine NGO. Anlässlich des 25. Jahrestages des Völkermordes in Ruanda veröffentlichen die Berliner mehr...

15.04.2019

Berliner Agentur Zucker. gewinnt CEWE-Etat

Der Fotobuch-Anbieter CEWE hat seinen Etat nach einem mehrstufigen Pitch an die Berliner Agentur Zucker.Kommunikation vergeben. Ab sofort unterstützen die Berliner PR-Berater die Marken und Produkten aus dem Hause CEWE, Oldenburg, in sämtlichen mehr...

12.04.2019

#ForTheThrone – Kaufland und OneTwoSocial steigen ein in den Kampf um den Eisernen Thron

Am Sonntag, den 15. April, ist es soweit: Die von vielen langersehnte finale Staffel der US-amerikanischen Serie 'Game of Thrones' läuft an. Die Lebensmittelkette Kaufland mit Zentrale in Neckarsulm nutzt den Hype: In Zusammenarbeit mit der Münchner mehr...
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE