ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

02.12.2019

Etatgewinn: Lufthansa Group entscheidet sich für Performics

Pitch-Erfolg für die Performance Marketing-Spezialisten von Publicis Media: Die Agentur Performics konnte sich den Etat der Lufthansa Group Network Airlines für das globale Suchmaschinenmarketing sichern. Das Mandat des in Köln ansässigen mehr...

29.11.2019

Eurobest 2019: 143 Shortlistplatzierungen für deutsche Arbeiten

Am 9. Dezember 2019 werden die Eurobest-Gewinner gekürt, am 12. Dezember die Grand Prix-Preisträger. Die deutschen Kreativen sind mit 143 Finaltickets im Rennen - deutlich mehr als im vergangenen Jahr: 2018 hatte es 129 Nominierungen gegeben, von mehr...

29.11.2019

Wolfram Winter gründet eigene Beratungsfirma

Mitte 2017 räumte Prof. Wolfram Winter seinen Posten als Sprecher des Pay TV-Senders Sky, ein Jahr später ging er als Vorstand bei der Münchner Agentur heller & partner an Bord. Nun ist sein neuestes Projekt bekanntgeworden: Wie das Magazin mehr...

29.11.2019

'Spot des Monats' im November: Silber für Blumberry und die Knappschaft

Erneuter Erfolg für die Berliner Agentur und die Knappschaft beim 'Spot des Monats': Im November erhielt die Arbeit 'Der richtige Partner. Macht mich stark.' Silber – bereits im Mai hatte das Duo sich mit ihrem Markenspot Gold gesichert. Der nun mehr...

29.11.2019

NEPTUN Awards für Überground und Castenow

Zum 14. Mal wurden gestern im Hamburger Kehrwieder Theater die NEPTUN Crossmedia Awards verliehen. Den Jury-Preis in Gold gewann Überground aus Hamburg mit der Kampagne 'Kids Gone' für den Discounter Lidl, Silber ging an die Agenturen Castenow und mehr...

29.11.2019

BLAUEPFERDE: Zweispänner mit schnellem Antrieb

Bei Bettina Otto und Thilo Kaiser in München können sich Kunden ein neues Corporate Design gestalten lassen oder auch eine reibungslos laufende Jahreshauptversammlung: Die Münchner Agentur BLAUEPFERDE vereint die beiden Disziplinen Design und

mehr...

 

28.11.2019

BSS lanciert internationale Markenkampagne für Gabor

Die Bietigheimer Agentur BSS Brand Communication rollt für den Kunden Gabor mit Sitz in Rosenheim eine neue Markenkampagne aus, die international laufen soll. Zudem geht der Schuhhersteller nach einigen Jahren erstmals wieder ins Fernsehen. Unter mehr...

28.11.2019

CROSSMEDIA holt Neugeschäft bei Eubos und Badspezialist Bette

CROSSMEDIA kann den Kundenstamm seines jüngsten Standorts Bielefeld ausbauen: Die beiden Standortleiter Bernd Wild und Sven Büteröwe überzeugten wenige Monate nach der Eröffnung der Dependance im März 2019 die Dr. Hobein-Marke Eubos und den mehr...

28.11.2019

Kommunikationsstrategie: Von Weltmarktführern und ihren blinden Flecken

Die Fokussierung auf ihre Kernkompetenzen macht Unternehmen stark und angreifbar zugleich – im Bereich der Kommunikation ein riskanter und letztlich inakzeptabler Zustand. Gefragt ist Exzellenz in allen Bereichen. Von Frank Plümer, Inhaber der

mehr...

 

28.11.2019

Honey und Fashion Brand ITEM m6 feiern starke Frauen

Die Hamburger Agentur Honey lanciert eine neue Kampagne für ITEM m6, einer Fashionmarke des Unternehmens für medizinische Hilfsmittel medi. Die Maßnahmen laufen unter dem Motto 'Strong Women', der neu entwickelte Markenclaim lautet 'Made to be mehr...

Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram