ANZEIGE

11.10.2019

E-Mobiltät: Süwag geht mit Kastner in die Offensive

Eine clevere Kampagne zum Launch der neuen Wallbox der Süwag Energie AG hat die Agentur Kastner Frankfurt konzipiert. Hinter dieser Wallbox verbirgt sich eine e-Auto Ladestation für zu Hause. Die soll jetzt in den Bundesländern Baden-Württemberg, mehr...

11.10.2019

Jägermeister nimmt Engine als globale Kreativ-Agentur unter Vertrag

Der Spirituosen-Anbieter Mast Jägermeister SE mit Sitz in Wolfenbüttel hat sich entschieden, die Engine Group mit Stammsitz in London als kreative Lead-Agentur zu engagieren. Wolfgang Moeller, Global CMO bei Jägermeister, und Tim Jerg, Head of mehr...

11.10.2019

Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die "City of Fashion" in Szene

Leo Burnett Deutschland konnte sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber um den Etat der Holy AG, Betreiber der Outletcity Metzingen (OCM), durchsetzen. Ziel der Holy AG ist es, Outlet und digitale Angebote im Sinne einer Omnichannel-Strategie besser zu mehr...

11.10.2019

Jung von Matt/Sports und Odgers Berndtson gründen Initiative Equal Play

Am 11. Oktober ist Internationaler Mädchentag – zu diesem Anlass bringt Hamburger Agentur Jung von Matt/Sports heute die Initiative Equal Play an den Start. Sie soll unter anderem eine Plattform etablieren, die Frauen im Sportgeschäft das Netzwerken mehr...

11.10.2019

SEB Group engagiert Vizeum als globale Media-Agentur

Der französische Konzern SEB Groupe mit Sitz in Paris zählt zu den größten Anbietern von Haushaltsgeräten weltweit - mit so bekannten Marken wie Krups, Rowenta, Moulinex, WMF, Emsa oder Tefal. Für die globalen Media-Aufgaben hat die SEB Groupe nun mehr...

11.10.2019

Husare eröffnet Ableger h/Beat in Hamburg

Die Emsdettener Agentur Husare ist weiter auf Expansionskurs: Vor einigen Wochen wurde der Zusammenschluss mit der Münsteraner Digitalagentur Onacy offiziell, nun geht mit h/Beat ein Agenturableger in Hamburg an den Start. Der Schwerpunkt der mehr...

10.10.2019

ELEMENT C sichert sich PR-Etat von OneTwoSocial

Die Münchner Kommunikationsagentur ELEMENT C gewinnt den PR-Etat von OneTwoSocial, eine Agentur für digitale Marken-Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die neue Marken-Positionierung sowie Awareness-Steigerung in der DACH-Region. Hierfür mehr...

10.10.2019

Mutabor lebt die Veränderung

"Ich werde verwandelt werden" – so lautet die Übersetzung des lateinischen Begriffs 'mutabor', der einem größeren Publikum wohl als Zauberspruch aus dem Märchen 'Kalif Storch' von Wilhelm Hauff bekannt sein dürfte. Veränderungen gibt es auch bei mehr...

10.10.2019

GWA Effie Awards 2019: Bronze-Gewinner stehen fest, Serviceplan sahnt drei Trophäen ab

Bei den diesjährigen Effie Germany werden insgesamt 17 Einreichungen mit bronzenen Trophäen ausgezeichnet. Die Preisverleihung des Effi Awards findet zwar erst am 14. November 2019 statt, doch die Bronze- und Silbergewinner verrät der Gesamtverband mehr...

09.10.2019

Kunst und Kollegen wirbt mit Förderkreis der Aidshilfe Düsseldorf für Solidarität

Zum 25-jährigen Jubiläum von Heartbreaker, dem Förderkreis der Aidshilfe Düsseldorf, startet die Kommunikations-Agentur um Inhaber Rainer Kunst eine Image-Kampagne. Seit zehn Jahren begleitet das Kunst und Kollegen-Team Heartbreaker bereits mehr...

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram