ANZEIGE

13.08.2019

dan pearlman Markenarchitektur und spring brand ideas gestalten Innovationsfiliale von Kölle Zoo Erlebnismarkts

Der Tierbedarfshändler Kölle Zoo mit Zentrale im baden-württembergischen Schwieberdingen hat am 4. Juli 2019 eine Innovationsfiliale in Esslingen eröffnet. Dort werden Produktwelten inszeniert und alles rund um die Themen Natur und Tierwesen mehr...

12.08.2019

Jung von Matt/Neckar und Social-Bee wollen mit Vorurteilen aufräumen

"Vorurteile sind überall. Das müssen wir ändern." – unter diesem Motto steht die neue Kampagne des Integrations-Start-Ups Social-Bee, das in München und Stuttgart aktiv ist. Es positioniert sich als Integrationsdienstleister für Geflüchtete auf mehr...

12.08.2019

In Schleswig-Holstein winkt dreimal Neugeschäft

Im nördlichsten Bundesland Deutschlands sind aktuell drei größere Aufträge im öffentlichen Sektor ausgeschrieben. Der dickste Fisch ist wohl die Ausschreibung des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus: Unter der mehr...

12.08.2019

Jung von Matt/Spree begleitet neuen Sparkassen-Podcast

'Reden ist Geld' – unter diesem Motto geht ein neuer Podcast der Sparkasse an den Start. Das neue Format entstand im Rahmen der aktuellen Kampagne 'Über Geld reden ist einfach'. Passend dazu sollen die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree gemeinsam mehr...

12.08.2019

Bloom gewinnt B2B-Auftrag von Janoschka

Nach dem Etatgewinn für den Ladenbau-Spezialisten Bohnacker freut sich die Münchner Agentur Bloom über weiteres Neugeschäft im Bereich Brand Development: Der Prepress-Spezialist Janoschka mit Hauptsitz im baden-württembergischen Kippenheim, hat die mehr...

12.08.2019

Deutsche Bahn vergibt Media-Etat an Carat und Mediacom

Die Deutsche Bahn AG mit Zentrale in Berlin beauftragt erstmals einen externen Dienstleister mit der Betreuung der Media-Leistungen: Nach einem EU-Vergabe-Verfahren erhielten die Agenturen Carat (Wiesbaden) und Mediacom (Düsseldorf) den Zuschlag. mehr...

09.08.2019

Kolle Rebbe und DAZN inszenieren mit Serge Gnabry den "Hunger auf mehr"

Der Sportstreamingdienst DAZN startet mit deutlich erweitertem Angebot in die neue Saison: Neben Live-Spielen der Fußball-Bundesliga kann man auf DAZN künftig auch die Olympischen Spiele, alle Tennis-Grand-Slams außer Wimbledon und die Tour de mehr...

09.08.2019

Volvo und Grey launchen Verkehrssicherheitskampagne für Kinder

Pünktlich zum Schulanfang startet die Düsseldorfer Agentur Grey im Auftrag von Volvo Car Germany mit Sitz in Köln eine Kampagne zum Thema Verkehrssicherheit für Kinder. Ziel ist, Kinder bei ihren ersten eigenständigen Schritten im Straßenverkehr zu mehr...

09.08.2019

Wefra wird zu Wefra Life Corporate

Die Frankfurter Werbeagentur Wefra gibt sich einen neuen Namen: Ab sofort firmiert das inhabergeführte Unternehmen als Wefra Life Corporate. "Unsere Kommunikation will das Leben gesünder machen. Wir sind die Gesundheitsmacher. Wir sind Wefra Life.", mehr...

09.08.2019

Studie: Online-Händler schöpfen Potenziale nicht voll aus

Deutsche Online-Shopper sind weitgehend zufrieden mit ihrem Kundenerlebnis beim Online-Einkauf. Doch Ausruhen können sich Unternehmen darauf nicht. Das ergibt eine aktuelle Studie der Digital-Agentur Arithnea und des Marktforschungsinstituts

mehr...

 

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram