ANZEIGE


ANZEIGE

13.06.2019

bilekjaeger entwickelt neues Corporate Design für Einkaufswelt Killesberg Höhe

Die Kreativagentur bilekjaeger hat das Stuttgarter Einkaufsquartiert Killesberg Höhe als Neukunden gewonnen und eine Kampagne inklusive neuem Corporate Design entwickelt. Die Kampagne steht unter dem Leitgedanken "Slow Shopping". Dahinter steht die mehr...

12.06.2019

Ad Spend Forecast: Globaler Werbemarkt weltweit stabil, Deutschland wächst minimal

609,9 Milliarden US-Dollar: Auf diese Summe werden die weltweiten Werbeausgaben 2019 voraussichtlich steigen – das entspricht einem Wachstum von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für 2020 wird ein Wachstum von 4,1 Prozent erwartet. Zu diesen mehr...

12.06.2019

Münsterland e.V. entscheidet sich für husare

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat die Agentur husare aus Emsdetten in einer Bietergemeinschaft mit "Münster 4 Life" den Zuschlag für die Entwicklung der "Marke Münsterland" bekommen. Anfang des Jahres hatte der 2009 gegründete Verein mehr...

12.06.2019

Deutsche Bahn verlängert Zusammenarbeit mit why do birds

Die Berliner Agentur why do birds bleibt weiterhin Etathalter für den Bereich Audio Branding der Deutschen Bahn, ebenfalls Berlin. Die Spezialisten für Audio Branding, Motion Branding und Service Design verteidigten das Mandat in einem Pitch. Im mehr...

Wertvollste Marke der Welt: Amazon überholt Google und Apple

Amazon ist zum ersten Mal die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Markenwert von 315,5 Milliarden US-Dollar (USD) schießt Amazon an den Tech-Giganten Apple (309,5 Mrd. USD) und Google (309,0 Mrd. USD) vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt die

mehr...

 

11.06.2019

TÜV Nord Akademie beauftragt Grosse Liebe mit Dialogmarketing

Die in Hamburg ansässige TÜV Nord Akademie stellt sich im Dialogmarketing neu auf: Für die Projektleitung zur Optimierung und Digitalisierung des Bereichs zeichnet Unternehmensberater und Ex-Haufe-Mann Klaus-Peter Stegen verantwortlich. Zudem wird mehr...

11.06.2019

Deutsche Bahn will Recruiting über Social Media ausbauen

Die Deutsche Bahn AG mit Zentrale in Berlin sucht eine Agentur, die das Personalmarketing in den sozialen Netzwerken übernimmt. Zu den Aufgaben gehören die Konzeption und Umsetzung von Recruiting-Kampagnen, das Community Management sowie die mehr...

07.06.2019

Bremer Event-Agenturen JOKMOK und LITE LIFE fusionieren

Die Bremer Event-Agenturen JOKMOK und LITE LIFE fusionieren zum 1. Juli 2019. Nach dem Zusammenschluss wird die Agentur unter dem Namen JOKMOK & LITE LIFE GmbH firmieren und 20 Mitarbeiter beschäftigen. Die auf europaweites Event-Marketing und mehr...

07.06.2019

Initiative 'Die Wirtschaftsmacher' launcht Kampagne zum Start

Die Agenturen Get the Point (Köln), Mainblick (Frankfurt am Main) sowie teamtosse (München) gründen gemeinsam mit der Bundesvereinigung Logistik e.V. und weiteren Partnern die Initiative 'Die Wirtschaftsmacher'. Ihr Ziel ist, die Logistik-Branche mehr...

APG: Aufbruch ins Zeitalter der Post-Digitalisierung

Data, Tech und analytische Tools sind selbstverständlicher Bestandteil der Arbeit von Plannern und Strategen. Der Trend "Humanisation" beschreibt zugleich eine Rückbesinnung auf den Menschen und seine Bedürfnisse. Warum menschliche Intelligenz

mehr...

 

Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram