06.03.2017

IOC Television & Marketing: Christian Voigt grüßt als Marketing-Manager

Der Ex-Puma-Manager Christian Voigt ist seit Anfang März 2017 neuer Vice President für Marketing Development bei der IOC Television & Marketing Services-Agentur. Der Deutsch-Amerikaner, der direkt an Timo Lumme, Managing Director bei IOC mehr...

03.03.2017

Digitale Werbung steigt erstmals über 9 Milliarden Euro

Die Ausgaben für digitale Werbung werden 2017 auf 9,5 Mrd. Euro ansteigen und damit die Werbespendings in den Print-Medien (lt. Nielsen 8,6 Mrd. Euro für PZ, TZ, FZ) überholen. Zu diesem Ergebnis kommt die Marketing-Agentur NetzwerkReklame in ihrer mehr...

17.02.2017

Unilever-Kraft-Merger sorgt für Wirbel in der Agentur-Welt

Die schon seit einiger Zeit zu hörenden Gerüchte über eine Fusion der beiden Food-Giganten Unilever und Kraft Heinz haben ein neues Stadium erreicht: Kraft Heinz hat jetzt offiziell entsprechende Überlegungen und ein Übernahme-Angebot bestätigt. mehr...

24.10.2016

Werbung hat Defizite in der Ansprache von Frauen der Generation 50plus

Nicht angesprochen, nicht verstanden und unsichtbar – so fühlen sich viele deutsche Frauen im Alter zwischen 50 und 65 Jahren in der Werbung. Die Hamburger Agentur VSF&P und die ortsansässige Strategieberatung Haruki nennen sie die "Generation mehr...

29.09.2016

Schalke04 engagiert die US-Agentur Leverage Agency

Deutschlands Fußball-Klubs entdecken zunehmend die Chancen der Internationalisierung. Jetzt geht auch der Traditionsklub FC Schalke 04 diesen Weg und hat eine langfristig angelegte Partnerschaft mit der US-Agentur Leverage Agency abgeschlossen. Die mehr...

20.09.2016

Coca-Cola bleibt dem 1. FC Nürnberg weitere fünf Jahre treu

Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat seinen Sponsoring-Vertrag mit dem Zweiligisten 1. FC Nürnberg um weitere fünf Jahre verlängert - bis zum Ende der Saison 2020/21. Vergangene Woche hat Patrick Gebhard, Leiter Regionales Marketing Coca-Cola Bayern, mehr...

12.09.2016

Mecklenburg-Vorpommern sucht Agentur für Lehrerwerbekampagne

Die Lehrerwerbekampagne des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern soll bis 2020 fortgesetzt werden. Dazu sucht das Landesministerium einen Betreuer für die Kampagne mit dem Claim 'Lehrer in MV'. Benötigt wird eine mehr...

09.09.2016

WPP: Mafo-Unit bekommt weltweit einheitlichen Look

Kantar, der Mafo-Arm der britischen Agentur-Holding WPP, tritt künftig weltweit mit neuer Corporate Identity auf. Alle zwölf operativen "Marken" bekommen nun eine "Dach-Marke", nämlich den Namen Kantar, der künftig allen Mafo-Töchtern als mehr...

29.07.2016

Milka zeigt sich von der zärtlichen Seite

Milka startet die globale Marken Kampagne "Tenderness in Inside" und bewirbt zum ersten Mal seine Schokoladen- und Keksprodukte unter der gleichen Marken-Plattform.Mit "The Strongman" lässt Wieden+Kennedy Amsterdam einen kleinen Jungen aus dem mehr...

26.07.2016

Vertikom-Tochter DialogFeld Sales betreut Neukunden Ahlers

Die Vertikom-Tochter DialogFeld Sales betreut erstmals ein Fashion-Projekt und verantwortet für ihren Neukunden Ahlers AG das gesamte Personal-Recruiting für den neuen Pop-up-Store in Frankfurt am Main. Bis Ende Februar 2017 bietet der mehr...

Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE