ANZEIGE Employer Branding BayernLB setzt beim Empoyer Branding auf In A NutshellDie Münchener Agentur In A Nutshell gewinnt Pitch um das neue Employer Branding der Bayerischen Landesbank. Die erste Kampagne ist ausgerollt. > Online-Werbung Wie Google den Betrug minimieren willAnzeigenbetrug und Fake-Meldungen gehören in der digitalen Welt zum Alltag. Google will dem nun mit gezielten Maßnahmen etwas entgegensetzen. > Retail Media Serviceplan darf Signa-Tochter LAYA Group kaufenBundeskartellamt gibt grünes Licht für die Übernahme der Werbe-Tochter der insolventen Signa-Gruppe. > Ernergie-Technik Wärmepumpen-Anbieter DAIKIN geht mit Leagas Delaney werblich in die OffensiveLegas Delaney hat sich im Pitch durchsetzen können und startet nun die erste TV-Kampagne für DAIKIN. > Fußball 1. FC Nürnberg und die Nürnberger Versicherungen präsentieren SondertrikotDas Sondertrikot "Clubfrauen" ist von den Frauen des 1. FC Nürnberg inspiriert. > Versicherungskampagne Versicherungskammer Bayern als Schutz vor fast allemDer Clip zur Kampagne präsentiert die Versicherungskammer Bayern im Hollywood-Stil. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 6 7 8 ] nächste Seite »Archiv