ANZEIGE Activision Blizzard kauft sich von Vivendi freiDer französische Medienkonzern Vivendi gibt seinen Mehrheitsanteil an dem Games-Marktführer Activision Blizzard auf. Neuer Haupteigner mit 24,9 > Out-of-Home: JCDecaux weitet Zusammenarbeit mit Dubai Airports ausDer weltgrößte Außenwerbe-Konzern, JCDecaux mit Stammsitz in Paris, hat sein Vermarktungsmandat am Dubai International Airport ausgeweitet. und > Facebook vermeldet 1,6 Mrd. Werbeeinnahmen für das 2. QuartalGlänzende Zahlen für Facebook: Im 2. Quartal 2013 hat das Social Network auf 1,81 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielt. Das sind 53 Prozent mehr als > dmexco 2013 wird erstmals von einem Hauptsponsor unterstütztDie Vorbereitungen für die dmexco Mitte September laufen auf Hochtouren. Erstmals wird die Kongressmesse für die digitale Wirtschaft von einem > Funke Mediengruppe kauft Axel Springers Zeitschriften und RegionalzeitungenDie Funke Mediengruppe aus Essen hat mit der Übernahme des deutschen Zeitschriften-Portfolios und der beiden Regionalzeitungen 'Hamburger Abendblatt' > RTL-Sender bei MagineDie Mediengruppe RTL Deutschland ist eine Kooperation mit dem skandinavischen Online-TV Anbieter Magine eingegangen. So werden nun die sechs Free-TV > Funke Mediengruppe übernimmt Regionalzeitungen und Teile des Zeitschriftenportfolios von Axel SpringerDie Funke Mediengruppe hat sich heute mit der Axel Springer AG geeinigt, deren Regionalzeitungen sowie Programm- und Frauenzeitschriften zu > 'Die Zeit' erscheint mit vier verschiedenen TitelbildernDie aktuelle Ausgabe der 'Zeit' erscheint mit einer Sommer-Sonderaktion zum Thema Reisen: International bekannte Schriftsteller wie Péter > Microsoft begrüßt Elke Frank als neue Senior Director Human ResourcesElke Frank (Foto), 41, wird zum 1. August 2013 neue Personalchefin von Microsoft Deutschland und steigt damit auch in die Geschäftsleitung des > 'Zeitungskiosk'-Apps von Funke Media überarbeitetDie Funke Mediengruppe hat ihre ePaper-App 'Zeitungskiosk' überarbeitet und wartet nun mit einer neuen Version auf. In der neuen Version sind alle > Ehapa erweitert Marke 'Monster High'Der Egmont Ehapa Verlag bringt zu seinem erfolgreichen Magazin MONSTER HIGH noch in diesem Jahr eine Reihe von Line-Extendern auf den Markt. Das Heft kam im März 2012 auf den Markt und richtet sich an acht- bis zwölf-jährige Mädchen. > LinkedIn führt das Werbeformat 'Sponsored Updates' einLinkedIn baut die Vermarktung seines Business-Netzwerks aus. Die neueste Möglichkeit, Werbung zu platzieren, heißt 'LinkedIn Sponsored Updates'. Über > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1131 1132 1133 1134 1135 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »