ANZEIGE Koch Media kauft Merchandise-Spezialisten DPI Im Gaming-Sektor sorgt das Merchandising für ebenso erfreuliche wie attraktive Zusatz-Einnahmen durch sogenannte Collectors Editionen. Dahinter > rbb stärkt den Produktionsstandort Potsdam Der Rundfunk Berlin-Brandenburg rbb konzentriert seine Film- und Doku-Kompetenz künftig in Potsdam und will damit den traditionsreichen > Seven.One stellt Addressable-TV-Angebot neu auf Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, baut ihr Angebot im Bereich Addressable-TV um. Künftig bündeln die Münchner sämtliche > Dmexco nennt Details zur diesjährigen Konferenz Am 21. und 22. September wird die Dmexco 2022 ihre Tore auf dem Kölner Messegelände öffnen. Im Fokus stehen in diesem Jahr die Themen Technologie, > Jugend und Internet: NDR launcht Medienkompetenz-Portal Der öffentlich-rechtliche NDR will Jugendliche und Schulen bei der Bewertung und Einordnung von Internet-Quellen unterstützen und hat dazu ein > Amazon schließt MGM-Übernahme ab Die vor einem knappen Jahr bekannt gewordene Übernahme von MGM durch Amazon ist jetzt über die Bühne gegangen. Das Hollywood-Studio MGM, das vor > Cover des Monats Februar 2022: 'brand eins' 2/2022 bringt Marken groß raus Dass 'brand eins' weiß, wie Markenführung geht, ist hinlänglich bekannt. Dass das Wirtschaftsmagazin das Thema nun auf den Titel hebt und ganz > Seven.One will deutsche Kinofilme koproduzieren Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring und ProU Producers United Film GmbH, Hamburg, wollen bei der Koproduktion deutscher Kinofilme > DoubleVerify und Comscore tun sich bei der Ad Verification-Messung zusammen Die Werbeanalyseplattform DoubleVerify (New York, USA) und der Messdienstleister Comscore (Reston, Virginia, USA) entwickeln gemeinsam eine > Madsack vollzieht umfassenden Relaunch bei Digitaltiteln Die Madsack Mediengruppe, Hannover, hat eine gemeinsame Markenarchitektur für seine digitalen Zeitungsangebote entwickelt. In diesem Zuge erhalten > RTL Group: Streaming und TV-Werbung sorgen für Rekordergebnis Die RTL Group hat das Jahr 2021 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Gesamtumsatz der Bertelsmann-Tochter stieg um 10,3 Prozent auf 6,64 > Journalistenschule EJS schließt nach 27 Jahren Der Aufsichtsrat des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik (GEP) hat auf seiner Sitzung am Mittwoch, 16.März 2022, beschlossen, die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 131 132 133 134 135 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »