ANZEIGE ProSieben Maxx sichert sich Rechte an NHL Die National Hockey League bekommt hierzulande eine neue Free-TV-Heimat: Ab 2022 wechseln die Spiele der US-Eishockey-Liga von Sport 1 zu > IDG baut Fachmedien-Portfolio in Deutschland aus Mit einem neuen Digital-Angebot will der auf Fachmedien spezialisierte Verlag IDG die Zielgruppe der IT-Sicherheitsentscheider in Deutschland > Cover des Monats: 'Cicero' beleuchtet die Ära Angela Merkel Der Illustrator Marco Wagner zeigt Angela Merkel für 'Cicero' in einem kubistischen anmutenden Portrait in all ihren Facetten. Die vielfachen > Olympia-Verlag siedelt digitale Vermarktung bei Quarter Media an Im Juli 2021 übernahm der Nürnberger Olympia-Verlag den Digitalvermarkter Quarter-Media mit Sitz in Hamburg. Ab Januar 2022 vermarktet der > Spotify übernimmt Hörbuch-Plattform Findaway Seit 2019 investiert Spotify in den Ausbau seines Podcasts-Angebotes. Nun will die schwedische Musik-Streaming-Plattform auch im Hörbuchmarkt > Joint-Venture Swiss Marketplace Group geht in der Schweiz an den Start In der Schweiz tun sich vier Schwergewichte zusammen und gründen unter dem Namen SMG Swiss Marketplace Group ein gemeinsames > 1-2-3.tv: Übernahme durch iMedia Brands abgeschlossen Die Übernahme des Münchner Home-Shopping-Kanals 1-2-3.tv durch iMedia Brands wurde am 5. November 2021 nach Freigabe der deutschen Regierung und > Bauer Media Group erweitert Programmzeitschriften-Portfolio Die Hamburger Bauer Media Group investiert in ihr Zeitschriftengeschäft und bringt am 12. November 2021 ein neues Magazin auf den Markt. Dabei > VDZ und BVDZ begrüßen EuG-Entscheidung zu Google Shopping Das Europäische Gericht (EuG) in Luxemburg bestätigte am 10. November 2021 eine wegweisende Entscheidung der Europäischen Kommission aus dem Jahr > HD+ nimmt Haushalte ohne Satellitenanschluss in den Blick Bislang war das Angebot von HD+ auf rund 17 Millionen Wohnungen und Häuser beschränkt, die ihr Fernsehprogramm über einen Satellitenanschluss > Bertelsmann und Microsoft intensivieren Partnerschaft Bertelsmann und Microsoft weiten ihre langjährige Zusammenarbeit aus und haben eine umfassende Partnerschaft für technologische Innovationen in > ARD/ZDF-Onlinestudie: Streaming pusht Internetnutzung In Deutschland nutzen 2021 fast 67 Millionen Menschen das Internet - das sind 100 Prozent der unter 50-Jährigen, 95 Prozent der Gruppe zwischen 50 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 156 157 158 159 160 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »