ANZEIGE 'Berliner Zeitung' mit eigenem WM-MagazinDen WM-Zug nicht ohne eigene Beteiligung abfahren lassen, das möchte auch die 'Berliner Zeitung' nicht. Die Regionalzeitung aus dem Berliner Verlag > Motor Presse Stuttgart übernimmt 'Word Mobility Forum'Als eine Form der Standortinvestition lässt sich das jüngste Engagement der Motor Presse Stuttgart verstehen. Die MPS wird zukünftig das World > 'Golf Week' kommt nach DeutschlandAm 7. April erscheint 'Golf Week' erstmals in Deutschland. Das 16-seitige großformatige Gratisblatt (271 x 417 mm) ist bundesweit in rund 600 > 'Das Vierte' erwirbt Filmpaket von KineosDer Spielfilm- und Seriensender 'Das Vierte' hat ein Filmpaket von der Firma Kineos, einem Joint-Venture von Jan Mojtos Beta Film und KirchMedia, > 'Maxi' präsentiert 'Alles außer Sex'Wenn am heutigen Abend um 20.15 Uhr die mit einigen Vorschusslorbeeren versehene neue ProSieben-Serie 'Alles außer Sex' startet, ist die junge > G+J Corporate Media präsentiert 'Woman's World'"Das erste kosmopolitische Stadtmagazin für erfolgreiche Business-Frauen" soll Lufthansa im wachsenden Kreis weiblicher Vielfliegerinnen profilieren. > Liz Mohn äußert sich zum möglichen Bertelsmann-Börsengang"Für externe Investoren bleibt es bei 25 Prozent" "Für externe Investoren bleibt es bei 25 Prozent" In einem Interview mit dem 'manager magazin' > Bravo Sport TV geht beim DSF on AirNach dem Start am 3. Oktober ist das Format alle 14 Tage sonntags zu sehen Nach dem Start am 3. Oktober ist das Format alle 14 Tage sonntags zu > Niederlande: Metro International kauft sämtliche Anteile der MinderheitsgesellschafterDer weltweit führende Gratiszeitungsanbieter Metro International S. A. ist nunmehr alleiniger Eigner bei Metro Holland. Die Tochter der schwedischen > 'Sport Bild' zur WM bei KarstadtSportMit Blick auf das grassierende Fußball-Fieber angesichts der WM 2006 in Deutschland ist 'Sport Bild' (Axel Springer) ab sofort in den Filialen von > Viva Plus soll Comedykanal werdenViacom-Konzern setzt auf hauseigene Produktionsfirma Brainpool Viacom-Konzern setzt auf hauseigene Produktionsfirma Brainpool Der US-Medienkonzern > Anzeigenteam von 'Technology Review' vermarktet Fraunhofer MagazinDie Anzeigenabteilung der Zeitschrift 'Technology Review' (Heise Medien) übernimmt zum 1. Januar 2006 die Vermarktung des 'Fraunhofer Magazins' und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2723 2724 2725 2726 2727 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »