ANZEIGE SWMH plant Digital-Investitionen und StellenabbauDie Südwestdeutsche Medienholding (SWMH), zu der Regionalzeitungen, die überregionale 'Süddeutsche Zeitung' und Fachinformationsverlage gehören, hat > Funke und 'Monocle' starten deutschsprachige Ausgabe von 'The Winter Weekly'Die Funke Mediengruppe aus Essen und die Zeitschrift 'Monocle', London, bringen eine deutsche Version von 'Monocle – The Winter Weekly'. Die erste > Handelsblatt Fachmedien und Bundesverband der Unternehmensjuristen kooperierenDie Handelsblatt Fachmedien (HBFM) GmbH, Düsseldorf, und der Bundesverband der Unternehmensjuristen (BUJ) e.V. schließen zum 1. Januar 2020 einen > Media Impact stellt offenbar Außenstandorte in Frage Die kürzlich bekanntgewordenen Einsparungen bei Axel Springer sollen bekanntlich auch den gemeinsam mit Funke betriebenen Vermarkter Media Impact, > 'Brigitte' startet Nachhaltigkeitsmagazin für FrauenGruner + Jahrs Frauenzeitschrift 'Brigitte' bringt am heutigen Mittwoch (9.10.2019) eine neue Line Extension mit dem Titel 'Be Green' heraus. Dabei > Ad-Blocking: Bundesverfassungsgericht weist Axel-Springer-Beschwerde gegen Eyeo abBeim Thema Ad-Blocking muss die in Berlin ansässige Axel Springer SE erneut eine Niederlage einstecken: Nachdem im April 2018 der Bundesgerichtshof > Gruner + Jahr startet digitales Abo-Modell für 'Stern' und 'Stern Crime'Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr führt heute (8.10.2019) sein erstes kostenpflichtiges Abo-Modell für digitalen Journalismus für den Titel 'Stern > Telepool verstärkt Games-Aktivitäten mit NeuerwerbTelepool baut ihre Aktivitäten im Games-Markt weiter aus. Dazu hat die Produktions- und Vermarktungs-Firma das Münchner Entwicklungsstudio Diviad zu > rtv treibt Marken-Diversifizierung voranDer Printmarkt steht unter Druck: Zahlreiche Traditionstitel verlieren beständig an Auflage. Nun verzeichnet auch die Gattung der Programmzeitschrift > RTL holt 2020 Deutschen Fernsehpreis zurück ins TVIm kommenden Jahr findet der Deutsche Fernsehpreis seinen Weg zurück ins Fernsehen. Unter Federführung des Privatsenders RTL soll die 21. Verleihung > Bunte Beauty Days expandieren nach MainzDie Beauty-Messe der Zeitschrift 'Bunte' (Huber Burda Media, München) wird 2020 auf drei Städte ausgeweitet: Neben München und Düsseldorf finden die > Thomson Reuters kauft B2B-Event-CompanyDas Kongress- und Event-Geschäft stellt für viele traditionelle Medien-Häuser eine ausgesprochen attraktive Diversifikation dar. Hierzulande sind vor > « vorherige Seite [ 1 2 ... 331 332 333 334 335 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »