ANZEIGE

NürnbergMesse investiert bis zu 700 Millionen Euro

New York Festivals: Radio Awards-Wettbewerb startet

12.01.2017

United Internet Media synchronisiert Online- und TV-Werbung in Echtzeit

United Internet Media (UIM) bietet ab sofort die Synchonisation von digitaler Werbung auf seinen Online- und Mobile-Angeboten Web.de, GMX und 1und1.de mit TV-Spots in Echtzeit an. Damit können Multi-Screen-Nutzer zum Zeitpunkt des TV-Spots auch mit mehr...

Personalisierte Nutzeransprache: Pinterest realisiert ersten Case für Otto

JOM: Werbemarkt setzt Wachstum fort, Anteil digitaler Medien steigt weiter

Jetzt offiziell: Burda kauft britischen Zeitschriftenverlag Immediate Media

ProSiebenSat.1, TF1 und Mediaset gründen europäische Digital-Allianz

Axel Springer und ProSiebenSat.1 sichern sich Handball-WM-Highlights

'Hamburger Abendblatt' bringt Elbphilharmonie-Sonderteil

'kochen & genießen TV' jetzt wöchentlich bei QVC

AGF wird GmbH und erweitert den Gesellschafterkreis

Ströer stattet 'LP12 Mall of Berlin' mit 60- und 70-Zoll-Public Video-Screens aus


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 614 615 616 617 618 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »