ANZEIGE

Kai Stepp wird GF bei der Haufe Mediengruppe

Ex-'Capital'-Chef übernimmt Verantwortung für die Redaktionen des Verlages Ex-'Capital'-Chef übernimmt Verantwortung für die Redaktionen des Verlages
Zum 1. Februar tritt Kai Stepp, 52, in die Geschäftsführung des Rudolf Haufe Verlages in Freiburg ein. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für die Redaktionen des Verlages. Stepp leitete von 2002 bis Ende 2005 als Chefredakteur das Gruner + Jahr-Wirtschaftsmagazin 'Capital'. Zuvor war er Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins 'Focus-Money' (Burda) und stellvertretender Chefredakteur der 'Wirtschaftswoche'. Bei der Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG, dem auf Fachmagazine spezialisierten Verlag der Mediengruppe, wird Reiner Straub, 46, mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer neben Helmuth Hopfner berufen. Straub trat 2002 als Chefredakteur für die Fachzeitschrift 'Personalmagazin' bei Haufe ein und übernahm als Prokurist weitere Verantwortung für den gesamten Fachzeitschriftenbereich der Gruppe.

zurück

Redaktion 09.01.2007