ANZEIGE

Hannes Jaenicke Gast-Chefredakteur bei der 'Tauchen'-Sonderedition 'Save the Ocean 2019'


Der Schauspieler Hannes Jaenicke übernahm bei der zweiten Auflage von 'Save the Ocean' als Gast-Chefredakteur gemeinsam mit der 'Tauchen'-Chefredakteurin Jasmin Jaerisch die thematische Ausrichtung. "Wir freuen uns sehr, mit Hannes Jaenicke einen echten Botschafter der Meere gefunden zu haben. Einen sympathischen und authentischen Prominenten, der nicht nur für seine schauspielerischen Leistungen und seine qualitativ hochwertigen Natur-Dokumentationen bekannt ist, sondern mit seinem Einsatz in Sachen Umweltschutz in Deutschland an vorderster Front kämpft", erklärt Jaerisch.

Der Sonderedition, die am 1. Oktober 2019 im Hamburger Jahr Top Special Verlag erschien, liegt als Extra das Kinderbuch 'Michel, der kleine Meeresheld' gratis bei.