ANZEIGE

Das Erste setzt 'Talk am Dienstag' fort


Seit dem 24. September 2019 strahlt das Erste unter derDachmarke 'Talk am Dienstag' verschiedene Talk-Formate der Dritten Programme aus. Wie die Sendeanstalt nun mitteilt, soll die Reihe im Jahr 2020 weitergeführt werden.

Zusätzlich zu den bestehenden Gesprächsrunden werden sich im nächsten Jahr auch der SWR und der BR mit eigenen Formaten am 'Talk am Dienstag' beteiligen. Die neue Staffel soll voraussichtlich Anfang März 2020 beginnen. Die genaue Reihenfolge der Talkshows und Details zu den beiden zusätzlichen Formaten will das Erste zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

"Ich freue mich, dass die ebenso bekannten wie erfolgreichen Talksendungen aus den Dritten auch im nächsten Jahr ihre Premiere am Dienstag um 22.45 Uhr im Ersten haben", sagt Volker Herres, Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens. "Mit den beiden Neuzugängen vom SWR und dem BR können sich die Zuschauer im Ersten am Dienstagabend auf abwechslungsreiche wie unterhaltsame Gesprächsrunden aus fast allen Regionen Deutschlands freuen."