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Kerstin Bensch (l.) und Jeannine-Denise Stuiber setzen drei Sonderwerbeformen für die ProSieben-Show 'German'ys Next Topmodel' um - Foto: Particibrand

Kerstin Bensch (l.) und Jeannine-Denise Stuiber setzen drei Sonderwerbeformen für die ProSieben-Show 'German'ys Next Topmodel' um - Foto: Particibrand

Particibrand gewinnt Kunden für 'Germany´s Next Topmodel'

Die auf Product Placement und Branded Entertainment spezialisierte Agentur Particibrand mit Sitz in München hat drei Aufträge für die ProSieben-Castingshow 'Germany´s Next Topmodel' an Land gezogen.

Für den Kunden Jean & Len hat die 2020 gegründete Spezialdienstleister in Zusammenarbeit mit Seven.One AdFactory und Seven.One Media ein umfassendes Sponsoring- und Product Placement-Paket umgesetzt. Die Körperpflegemarke ist seit Folge 10 (Sendung vom 7.4.22) als Sponsor zu sehen und hat einen Auftritt als Product Placer. Im Zuge dessen wurden vier Topmodel-Anwärterinnen zu einem Casting in Downtown L.A. eingeladen, um das neue Werbegesicht für die Haircare-Serie des Unternehmens zu finden.

Zudem hat Particibrand den Schmuck-Anbieter I-Crush für eine Product-Placement-Einbindung akquiriert, die im Laufe des April 2022 zu sehen sein wird. Eine Promotionlizenz hat zudem das auf Textil-Unternehmen Trend Nonfood für ihre Produktline Miami Beach Towels der Marke Tnonf erworben.

Particibrand wurde im Sommer 2020 von den früheren ProSiebenSat.1-Managerinnen Kerstin Bensch und Jeannine-Denise Stuiber gegründet. Das Unternehmen will Markenartikler mit TV-Sendern, Streaming-Diensten und Produzenten zusammenbringen. Zum Angebot gehören Konzeption, Planung, Steuerung, Umsetzung und Distribution von Product-Placements und Branded Content.