Bild TV kooperiert mit Streaming-Aggregator

Der globale Streaming-Aggregator ScreenHits TV (SHTV) mit Sitz in London ist eine Partnerschaft mit dem Axel Springer-Sender Bild TV eingegangen, um den Nachrichten- und Unterhaltungskanal auf seiner Plattform im deutschsprachigen Markt anzubieten. Ab dem 1. Juli 2022 wird SHTV das Live-Nachrichtenprogramm von Bild TV sowie seine Talkshows und Dokumentationen in sein Portfolio aufnehmen.

Stephan Zech, 'Bild'-Managing Director Video, sagt: "Wir wollen mit unserer Live-Nachrichtensendung möglichst viele Zuschauer erreichen. Ich freue mich sehr, dass wir durch die Kooperation mit ScreenHits TV neue Zielgruppen für Bild TV erschließen können."

Rose Hulse, Gründerin und CEO von ScreenHits TV, kommentiert: "Während wir weiter wachsen und starke lokale Partnerschaften mit den führenden Playern entwickeln, könnte ich mich nicht mehr darüber freuen, dass Bild TV zu unserem Lineup gehört und Teil unseres kuratierten Inhaltsangebots in Deutschland wird."