ANZEIGE


ANZEIGE

17.06.2019

Magna-Prognose: Deutscher Werbemarkt wächst 2019 um knapp 2 Prozent

2020 werden in Deutschland die Netto-Werbeausgabe um 1,9 Prozent auf 23,6 Milliarden Euro (linear -3 %, digital +8 %) ansteigen. Die Negativentwicklung bei den linearen Medien setzt sich damit fort. Bereits in diesem Jahr gehen die Erlöse um -3,4 mehr...

17.06.2019

Amazon beendet Instagram-Konkurrent Spark

Das im Jahr 2017 gestartete Social Network für Amazon Prime-Kunden, Spark, gibt es nicht mehr. Wie TechCrunch schreibt, werden Spark-Nutzer nun auf die Seite FoundItOnAmazon weitergeleitet. Spark war vor zwei Jahren als Plattform rund um das mehr...

17.06.2019

Die RTL Group gibt ihr Fashion-Netzwerk StyleHaul auf

Die zu Bertelsmann gehörende RTL Group stellt die Aktivitäten ihres Multi-Plattform-Netzwerks StyleHaul ein. Der CEO des Influencer-Vermarkters, Sean Atkins, bestätigte das Aus der 2011 gegründeten amerikanischen Digitalfirma. Ein ursprünglich für mehr...

14.06.2019

ZDF will engere Vernetzung öffentlich-rechtlicher Online-Angebote

Ein digitales Netzwerk aus öffentlich-rechtlichen Inhalten mit deutlichem Mehrwert für alle Nutzerinnen und Nutzer: Die Idee einer engen Vernetzung der Online-Angebote von ZDF, ARD, Deutschlandradio und Partnerkanälen hat ZDF-Intendant Dr. Thomas mehr...

14.06.2019

Cover des Monats Mai: 'brand eins' nähert sich mit Humor der Provinz

Minimalismus pur mit einem Schuss Humor, das ergibt ein 'brand eins'-Cover. Im Monat Mai ist diese Mischung wieder einmal besonders gut gelungen, was unsere Expertenjury mit dem ersten Platz beim Magazin-Wettbewerb Cover des Monats würdigt.Das sagt mehr...

14.06.2019

Otto könnte bald 100 Millionen Euro mit Werbung umsetzen

Die Otto Group aus Hamburg will im Vermarktungsgeschäft kräftig Gas geben. Nach dem angekündigten Joint Venture mit Ströer im Mai 2019 will der Handelskonzern sein Retail-Media-Business, das derzeit bei der Otto Group Media angesiedelt ist, nun mehr...

14.06.2019

RTL deckt manipulierte Beiträge eines eigenen Reporters auf

Ein langjähriger Mitarbeiter des Regionalsenders RTL Nord hat in mehreren Fällen TV-Beiträge für RTL manipuliert. Nach entsprechenden Hinweisen einer Kollegin in einem konkreten Fall und einer umgehenden und gründlichen Prüfung des Verdachts konnten mehr...

14.06.2019

'Bild'-Gruppe startet Investmentprogramm B4Sports

'Bild' und 'Sport Bild' (Ael Springer, Berlin) starten zusammen ein strategisches Beteiligungsprogramm. Mit B4Sports will die Gruppe in Start-ups an der Schnittstelle von Sport, Technologie und Daten investieren. Die erste Investition hat B4Sports mehr...

14.06.2019

Axel Springer fusioniert Insider Inc. und eMarketer

Die Axel Springer SE, Berlin, wird ihre beiden US-Unternehmen Insider Inc. und eMarketer Inc. am 1. Januar 2020 zusammenzuführen. Insider Inc. gibt die digitalen Wirtschaftsnachrichten-Angebote 'Business Insider' und 'Markets Insider' sowie die mehr...

13.06.2019

Briefzustellung: 'Main-Post' übernimmt Anteile an regionalem Briefdienst

Die niederländische PostNL will die Beteiligung ihrer Tochtergesellschaft Postcon an der Main-PostLogistik GmbH und Main-SortierService GmbH verkaufen. Die Anteile von jeweils 25,1 Prozent übernimmt – vorbehaltlich der Zustimmung durch das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram