ANZEIGE

19.07.2019

'The Masked Singer': Quoten bleiben auf hohem Niveau

Am Donnerstagabend (18.7.19) gelang es ProSieben, die guten Zuschauerzahlen seiner Musik-Rate-Show 'The Masked Singer' aus der Vorwoche zu halten. Nachdem eine Woche zuvor schon 27,3 Prozent aus der Zielgruppe 14 bis 49 Jahren stammten, erreichte mehr...

19.07.2019

Digitale Werbung wird in qualitativ hochwertigen Umfeldern positiver wahrgenommen

Dass die digitale Umfeld-Vermarktung trotz der weit verbreiteten Daten-Gläubigkeit nicht ausgedient hat, zeigt nun eine aktuelle Studie von Integral Ad Science (IAS), Berlin. Demnach werden inhaltlich identische Anzeigen in einem qualitativ mehr...

19.07.2019

Vogel Communications launcht medienübergreifende Plattform zum Thema 3D-Druck

Die Vogel Communications Group, Würzburg, bündelt unter dem neuen Portal 'Mission Additive' (www.mission-additive.de) die Expertise verschiedener Medienmarken zum Thema additive Fertigung (= industrieller 3D-Druck). Die B2B-Plattform richtet sich an mehr...

18.07.2019

Funke bringt individualisierte Zeitung für Werbekunden auf den Markt

Die Funke Mediengruppe, Essen, bietet Werbekunden künftig die Möglichkeit an, ihre gewünschte Zielgruppe persönlich und namentlich über ein neues Printprodukt zu adressieren. Mit der bundesweit ersten personalisierte Zeitung, dem Smart Paper, können mehr...

18.07.2019

RTL Group gründet neue Kreativeinheit

Die RTL Group, Luxemburg, hat heute (18.7.2019) die Gründung der Format Creation Group (FC Group) angekündigt. Die neue Kreativ-Unit soll nicht-fiktionale Formate exklusiv für die Sender und Streaming-Dienste der Bertelsmann-Tochter entwickeln.Die mehr...

18.07.2019

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

DAZN hat in Deutschland und Österreich eine Sublizenz für die Live-Übertragung der 40 Bundesligaspiele am Freitagabend, sonntags um 13:30 Uhr, montags um 20:30 Uhr sowie den DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und mehr...

18.07.2019

RTL Group-Tochter M6 bekommt grünes Licht für die Übernahme des Lagardère-TV-Geschäfts

Die RTL Group-Tochter M6 darf das TV-Geschäft der Groupe Lagardère übernehmen. Die französische Medienbehörde Conseil Supérieur de l’Audiovisuel hat den Deal jetzt abgesegnet. Die Transaktion soll am 2. September 2019 abgeschlossen sein.Die mehr...

17.07.2019

'Die Zeit' launcht neue Audio Smartphone-App

Die Hamburger 'Zeit' hat eine neue Audio Smartphone-App entwickelt. Das bisherige App-Konzept wurde basierend auf Nutzer-Befragungen komplett überarbeitet: Ein neues Freemium-Modell bietet Zugang zu allen Audio-Inhalten von 'Zeit' und Zeit Online, mehr...

17.07.2019

Panini soll womöglich verkauft werden

Die italienischen Eigner von Panini prüfen einen Verkauf des Verlags. Das für seine Fußball-Sammelbilder und Comics bekannte Unternehmen mit Sitz in Modena / Italien,, das seit den 1990er Jahren im Besitz einer Gruppe italienischer Unternehmer um mehr...

17.07.2019

E-Health: Burda will Jameda weiter ausbauen

Das Medienhaus Hubert Burda Media, München, hat angekündigt, weiteres Kapital für sein Gesundheitsportal Jameda zur Verfügung zu stellen. Nach Verlagsangaben soll mit den zusätzlichen Mittel das Wachstum des Angebots weiter angekurbelt werden. Über mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram