Dirk Benninghoff, 46, bislang Chef vom Dienst bei Bild.de, wird am 1. Februar 2016 neuer Chefredakteur bei fischerAppelt, Hamburg. In seiner neuen Position folgt er auf Harald Ehren, 49, der die Agentur zum Jahresende verlässt und zur DVV Media mehr...
Panja Grünewald, 44, wird ab 1. Januar 2016 Geschäftsführerin von Scholz & Friends Hamburg und übernimmt die strategische Führung des Standorts an der Elbe. Nach der Implementierung des Partnersystems und der Berufung von Constantin Dudzik zum mehr...
Der Aufsichtsrat der DuMont Mediengruppe beruft Stefan Hütwohl, 50, zum Vorstand für Finanzen. Darüber hinaus übernimmt er vom 15. November an auch die gruppenweit tätigen Bereiche DuMont Management-Services und DuMont Druck. Hütwohl löst Dr. mehr...
Die Mercedes-Benz-Agentur antoni bekommt zum 9. November 2015 mit Simon C. Coles, 38, hochkarätige Verstärkung. Der Brite wechselt als Head of Strategy and Planning zu der Agentur, die Anfang dieses Jahres gegründet wurde. Coles war zuletzt mehr...
Tobias Müller wird Managing Partner bei der Klenk & Hoursch AG. Der 38-Jährige hat zum 1. Oktober 2015 Anteile an der inhabergeführten Agentur mit Stammsitz in Frankfurt/Main erworben. Er ist neben Daniel J. Hanke und Georg Lahme der dritte mehr...
Leeor Engländer, 33, wird per 1. Januar 2016 Leiter digitale Produkte und digitale Produktentwicklung bei Axel Springer Schweiz. Damit wird er in der Schweiz bereichsübergreifend das gesamte Angebot an digitalen Inhalts- und Beratungsangeboten mehr...
Mathias Seidler, im Frühjahr 2014 als Geschäftsführer der Stuttgarter Agentur MP Newmedia angetreten, hat seinen Posten verlassen. MPN bestätigt dies auf Nachfrage und fügt hinzu, dass man sich in "gegenseitigem Einvernehmen" getrennt habe. Seit mehr...
Die Media Frankfurt GmbH holt zwei neue Leute in ihr Vertriebsteam: Peer Schmitz-Kuo, 40, wird Sales Director Airport Advertising, Stephan Sutor, 48, übernimmt den Posten des Key Account Managers. Media Frankfurt gehört ist Teil des mehr...
Kristina Faßler ist seit dem 1. November verantwortlich für den neu geschaffenen Bereich Marketing & Commercial Sales bei WeltN24 bei der Axel Springer SE. Damit steuert und koordiniert sie die Vermarktungserlöse in Digital, Print und TV sowie mehr...