ANZEIGE

KOMMUNIKATION

22.02.2017

52 Arbeiten stehen auf der BoB Award-Shortlist

Die Finalisten des 19. BoB Best of 'Business-to-Business'-Communication Award stehen fest. Die 24-köpfige Jury unter Vorsitz von Michael Koch, gkk DialogGroup, nominiert 52 Arbeiten für die Endrunde. Diese stammen von Agenturen wie Grabarz & mehr...

22.02.2017

Lieferando und Etcetera setzen auf den Zeit-Faktor

Der Online-Essenanbieter Lieferando.de mit Sitz in Berlin startet deutschlandweit auf fast allen TV-Kanälen und Outdoor eine neue Werbekamagne. Diese stammt aus der Feder der niederländischen DDB-Agentur Etcetera. Im Zentrum des neuen Spots steht mehr...

ANZEIGE

MEDIEN

23.02.2017

'Weltkunst' baut aus

'Weltkunst', das Kunstmagazin des Zeit Verlags, Hamburg, erscheint ab sofort mit einer neuen Kolumne von Holger Liebs. Liebs, ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift 'Monopol', war langjähriger Kunstkritiker der 'Süddeutschen Zeitung' und ist nun mehr...

22.02.2017

ServusTV überträgt Superbike WM ab der Saison 2017 live - auch in Deutschland

Das Duell zwischen Stefan Bradl vom Red Bull Honda World Superbike Team und BMW-Pilot Markus Reiterberger bestimmt aus deutscher Sicht die diesjährige Superbike-WM. Zum ersten direkten Aufeinandertreffen der Fahrer kommt es an diesem Wochenende auf mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

22.02.2017

GWA trauert um Ex-Präsident Georg Baums

Der ehemalige Präsident des Gesamtverbands der Kommunikationsagenturen GWA Georg Baums ist in der vergangenen Woche im Alter von 81 Jahren verstorben. Das bestätigte der in Frankfurt ansässige Verband auf Anfrage. Baums lernte Werbung von der Pike mehr...

22.02.2017

Oliver Gelbrich wird Creative Director Digital bei Saatchi & Saatchi

Der Düsseldorfer Standort von Saatchi & Saatchi holt sich mit Oliver Gelbrich, 42, digitale Verstärkung ins Haus. Als neuer Creative Director Digital bringt der Neuzugang ab sofort sein Know-how in den Bereichen User Experience-, Interface- und mehr...

ANZEIGE

SPONSORING

22.02.2017

Agentur Do it! verortet Sponsoring & CSR-Projekte künftig in der neuen Unit Do it! response.

Die Kommunikationsagentur Do it! richtet ihre Sponsoring & CSR-Unit neu aus und nennt diese ab sofort Do it! response. In ihrer Arbeit unter anderem für die HSV-Stiftung 'Hamburger Weg' und die Stiftung 'Schalke hilft!' sowie bei der mehr...

22.02.2017

Manchester United holt Ex-Yahoo-Manager Lynch als Chief Executive of Media

Der Premier League-Club Manchester United ernennt Phil Lynch zum Chief Executive of Media. In dieser Funktion wird er für die digitale Media-Strategie des Fußball-Vereins verantwortlich zeichnen, inklusive der kürzlich gestarteten App MUTV, die in mehr...


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE