Die Gründer und bisherigen Geschäftsführer der intelliAd Media GmbH, Mischa Rürup und Tobias Kiessling, haben das Münchner Unternehmen für Performance Marketing zum 31. August 2015 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Bereits zum mehr...
Die Viacom International Media Networks Northern Europe hat Pete Flamman zum Senior Vice President Brands ernannt. Ab sofort verantwortet er in dieser neu geschaffenen Position alle Marken in Nordeuropa von Viacom, wozu unter anderem MTV, mehr...
FremantleMedia, Produktions- und Distributionstochter der RTL Group, hat Nico Hofmann heute mit sofortiger Wirkung zum Co-CEO der UFA-Gruppe neben Wolf Bauer ernannt. Die UFA-Gruppe ist die Dachgesellschaft aller deutschen Produktionsaktivitäten von mehr...
Kai Riecke wird ab dem 1. September 2015 das Management von BurdaLife als Director Digital verstärken. Riecke wird in der größten nationalen Verlagseinheit von Burda den Ausbau der Digitalstruktur verantworten und die Managing Directors bei der mehr...
Thomas Kreyes, Generalsekretär und Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe RTL Deutschland, tritt die Nachfolge von Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland, im AGF-Vorstand an. Im Zuge der Neuorganisation der mehr...
Dr. Axel Averdung, 36, verantwortet künftig als Geschäftsführer die Bereiche Strategie und Data bei SinnerSchrader, Hamburg. Der Spezialist für digitales Innovationsmanagement ist Experte für differenzierende Marktstrategien, Design Thinking und die mehr...
Im Zuge des Einstiegs von Tempus Capital als Investor ordnet das Modeunternehmen Basler mit Sitz in Goldbach seine Geschäftsführung neu. Martin Herrmann und Marco Moser von Tempus Capital traten der Geschäftsführung bereits bei. Zudem wird Dr. Marc mehr...
Am 1. August hat Anatol Vetters bei den webguerillas die neu geschaffene Position des Head of Social Communications übernommen. Mit seinem 28-köpfigen Team soll er für die optimale Verbindung zwischen Marke und Konsument via Social Media sorgen. Der mehr...
Marius Darschin, 38, verstärkt zum 1. September 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam von G+J Corporate Editors. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Leiters Content Strategie. Mit der Stärkung der markenstrategischen mehr...