Christian Klaue, 40, seit Herbst 2009 Presse-Chef beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt am Main, bleibt dem olympischen Kommunikations-Zielen treu und rückt wieder in die Nähe von Dr. Thomas Bach, dem amtierenden Präsidenten des mehr...
Sales Impact, die Vertriebsorganisation von Axel Springer, stellt das Führungsteam neu auf. Gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Nienhaus, 55, bilden künftig Michael Fischer, 51, und Markus Gries, 39, der gleichzeitig Geschäftsführer der Axel mehr...
Die Hamburger Beratung für Agentur-Management Cherrypicker hat sich mit Jens Schlicht prominente Verstärkung an Bord geholt. Der langjährige Geschäftsführer der Sparkassen-eigenen Agentur AM hat seinen neuen Posten als Consultant an der Seite von mehr...
Thomas Niederdorfer, einer der meist dekorierten Kreativ-Köpfe Österreichs und Ex-CD bei Jung von Matt/365 GmbH in Wien, hat seine eigene Agentur namens We Make auf die Beine gestellt. Dahinter verbirgt sich eine Full-Service-Agentur für mehr...
Torsten Küpper, 45, ist neuer Vice President und Director Corporate & Public Affairs bei der Huawei Technologies Deutschland GmbH, Düsseldorf. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er die gesamten Außenbeziehungen des Unternehmens in mehr...
Das Münchner ifo-Institut kann man sich ohne seinen Präsidenten Prof. Dr. Hans-Werner Sinn fast nicht vorstellen, so omnipräsent ist Prof. Sinn seit Jahren, wenn es um Wirtschafts-Prognosen bzw. Wirtschaftspolitik geht. Seit geraumer Zeit ist mehr...
Dr. Christian Fill, 47, ist ab 15. Juni 2015 neuer Geschäftsführer der Profilwerkstatt. In seiner neuen Funktion leitet er das in München eröffnete Büro der auf Content Marketing und Corporate Publishing spezialisierten Darmstädter mehr...