ANZEIGE Twitter macht Partnerschaften mit Flipboard und Yahoo fixDer Microblogging-Dienst Twitter arbeitet künftig enger mit Yahoo in Japan und der Lese-App Flipboard zusammen. Dadurch sollen Promoted Tweets auch > Digitalkonferenz Next zieht beim Reeperbahn Festival einDie Digitalkonferenz Next findet 2015 erstmals seit sechs Jahren wieder in Hamburg statt und macht mit dem Reeperbahn Festival gemeinsame Sache. Next > SEO-Sektor: Gelbe-Seiten-Gigant Müller Medien kauft den Kölner Search-Optimierer FairrankDie in Nürnberg ansässige Müller Medien-Gruppe (über 2.000 Beschäftigte weltweit) hat über die Tochter Euro Serve Media den > 'Spektrum der Wissenschaft' und Zeit Online kooperierenDie Redaktionen von Zeit Online und 'Spektrum der Wissenschaft' werden künftig Online-Inhalte austauschen und auf Beiträge des Partners hinweisen. > Presse-Grosso setzt BGH-Revision gegen Bauer durchDer Bundesverband Presse-Grosso (im Bild: 1. Vorsitzender Frank Nolte) wird den Rechtsstreit mit der Bauer Vertriebs KG vor dem Bundesgerichtshof fortsetzen. Seiner Nichtzulassungsbeschwerde hat der BGH nun stattgegeben, so dass einer Revision des Urteils des Oberlandesgerichts Düsseldorf vom Februar 2014 nichts mehr im Wege steht. > GfK: Konsum 2015 - Wachstumspfad Europa?Die Ausgaben der privaten Haushalte in Deutschland werden im Jahr 2015 um 1,5 Prozent steigen. Das gab Matthias Hartmann, GfK-Vorstandsvorsitzender, > VPRT fordert öffentlich-rechtliche WerbereduzierungNach den Meldungen über deutliche öffentlich-rechtliche Mehreinnahmen durch den Rundfunkbeitrag (siehe Meldung) meldet sich die private > Red Bull Media House: 'Bergwelten' erscheint Ende AprilDass Red Bull Media House die Zeitschrift 'Bergwelten' herausgeben will, war bereits bekannt (nb berichtete). Nun steht auch der Erscheinungstag > Fox vereinheitlicht Branding der internationalen KanäleZum Start der international erfolgreichen TV-Serie 'The Walking Dead' führt Fox das umfangreichste Rebranding seiner Sender seit Bestehen durch. Die > Rundfunkbeitrag bringt mehr Geld als erwartetDer Rundfunkbeitrag bringt den öffentlich-rechtlichen Sendern noch mehr Geld als gedacht. Gingen die Experten der Kommission zur Ermittlung des > Automarken: Audi kommuniziert im Social Web am bestenUnter allen Automarken kommuniziert Audi im Social Web am besten. Im Vergleich zur Konkurrenz ist die VW-Tochter auf den Plattformen Facebook, > Sport1 sichert sich Rechte an UEFA Europa LeagueDie Sport1 GmbH aus Ismaning erwirbt bis einschließlich 2018 die plattformneutralen, audiovisuellen Verwertungsrechte an der UEFA Europa League für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 887 888 889 890 891 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »