ANZEIGE Murdoch-Tochter 21st Century Fox kauft die Digital-Agentur TrueXEinen überraschenden Deal hat die Murdoch-TV-Tochter 21st Century Fox in die Wege geleitet: Die TV-Company will die Digital- und Technologie-Agentur > Oracle will den Werbedaten-Spezialisten Datalogix kaufenDer Software-Gigant Oracle steigt durch die Übernahme des Werbedaten-Spezialisten Datalogix in digitale Werbe-Business ein. Datalogix ist ein > 22.12.2014 Autobild.de launcht mobilen Auto-Katalog Autobild.de (Axel Springer) startet einen mobilen Auto-Katalog mit Daten zu allen relevanten Marken und Modellen - vom Neuwagen bis zum Oldtimer einer vergangenen Generation. "Die Nutzer bekommen einen schnellen, umfassenden Überblick mit mehr... 'Tagesschau' gewinnt Zuschauer Die 20.00-Uhr-Ausgabe der 'Tagesschau' hat im Jahresschnitt 2014 täglich 80.000 Zuschauer hinzugewonnen. 8,95 Millionen Zuschauer (2013: 8,87 Mio.) > Kraftwerk gestaltet 'Zeit Magazin' in 3-DDas 'Zeit Magazin' erscheint am 23. Dezember 2014 mit einer Ausgabe, die von der Musikband Kraftwerk gestaltet wurde. Die Bilder sind in 3-D-Technik > 'Bravo' will Premium-Magazin werdenDie wöchentliche Jugend-Zeitschrift 'Bravo' (Bauer Media Group) will sich ab der Ausgabe 1/2015 (ET am 23. Dezember) als Premium-Titel positionieren. > Focus TV und SnackTV starten Youtube-ChannelFocus TV startet einen YouToube-Channel, auf dem jede Woche eine neue Reportage in voller Länge zu sehen sein soll. Das neue Angebot wird in > Online: Personalisierte Werbung wird besser erinnertPersonalisierte Werbung zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich und erhöht die Erinnerung an Werbeinhalte. Das hat Dr. Kai Kaspar von der Universität zu > Verkauft die Deutsche Telekom das Portal T-Online an Axel Springer?Auf dem deutschen Portal-Markt scheint ein Mega-Deal bevor zu stehen. Offenba rbefindet sich die Deutsche Telekom AG, Bonn, in Gesprächen mit > Medienkonzerne im Bietergefecht um polnischen Sender TVNMehrere Konzerne haben in den vergangenen Wochen unverbindliche Gebote für den zum Verkauf stehenden polnischen Fernsehsender TVN abgegeben. Darunter > Funke übernimmt joblocal und startet acht neue JobportaleDie Funke Mediengruppe erwirbt die joblocal GmbH, einen Spezialisten für regionale Online-Jobbörsen. Das joblocal-Gründerteam um Dominic Bönisch und > Wissenschafts-Offensive: TU München und ProSiebenSat.1 kooperierenAuf Anregung des ProSiebenSat.1-Beirats haben die Technische Universität München (TUM) und ProSiebenSat.1 eine Kooperation geschlossen. Ab Januar > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 904 905 906 907 908 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »