Volker Dressel, 52, verstärkt ab dem 1. März 2015 das Team von Quaid Media, dem Spezial-Vermarkter für mobile Spiele und Apps. Als General Manager verantwortet er alle Aktivitäten des Anbieters alternativer Formen der Userakquise. Dressel war mehr...
Susanne Schluckebier, 49, verstärkt das Brand-Management-Team von Unitymedia KabelBW, wo sie als Vice President Brand Management für den in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg tätigen Kabelnetzbetreiber die Markenentwicklung und mehr...
Hans Fux übernimmt bei der Fastfoodkette Subway erneut die Area Development-Leitung für den deutschsprachigen Raum. Fux war zuletzt als Commercial Director Central Europe für die Gate Gourmet Holding GmbH sowie für Focus Brands International tätig. mehr...
Seit dem Jahresstart unterstützt Jan Propach als Kreativdirektor das Team des Düsseldorfer Standortes der Agenturgruppe thjnk mit Zentrale in Hamburg. Dort soll der Neuzugang als Teil der neugeschaffenen Führungsmannschaft um Kreativchef Kai Röffen mehr...
Christian Barth, 36, wechselt zu SapientNitro, einem US-Digtial-Dienstleister mit Deutschlandsitz in München. Als Director Portfolio Lead wird er den Bereich Brand Communication in Kontinentaleuropa ausbauen sowie internationale Kunden in mehr...
Peter Potthast übernimmt ab sofort die Position des Country Manager D-A-CH bei der Conversant Deutschland GmbH in München. Erstmals seit der Umfirmierung gibt es damit einen Leiter für den neuen Kernbereich 'Media Solutions' bei dem Anbieter für mehr...
Stefan Kroke verstärkt als Teamleiter Beratung Digital Grabarz & Partner. Bereits im Herbst 2014 stieg er bei der Hamburger Agentur ein. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Kunden Volkswagen. Zuvor beteiligte sich Kroke an der Kampagne mehr...
Antje Borm-Flammersfeld ist neue stellvertretende Geschäftsführerin der Kölner Agentur Leven. Mit ihr kommt eine Frau in die Führung neben den geschäftsführenden Gesellschafter und Markenberater Prof. Dr. Wilfried Leven, die nach eigener Darstellung mehr...
Die Hamburger Vertikom-Agentur vitamin e holt Katrin Schmalfeldt, 37, als Senior Projektmanagerin im Bereich Events an Bord. Dort wird sie künftig die Konzeption und Leitung von Projekten im Event-Bereich verantworten.Die gelernte mehr...
Marc Leimann, 41, (Foto) ist seit Februar 2015 neuer Geschäftsführer des Marktforschungsdienstleisters Norstat Deutschland, München. Er folgt auf Christoph Irmer, der sich von nun an seiner Rolle als Chief Marketing Officer für die Norstat Gruppe mehr...