ANZEIGE Neue Werbesteuer in Ungarn drückt Nettogewinn der RTL GroupDie RTL Group hat eine erste Einschätzung der finanziellen Auswirkungen der neuen Werbesteuergesetzgebung in Ungarn vorgenommen. Das umstrittene > Trendbarometer: Leichtes Wachstum bei digitalen VerlagsproduktenDer 'New Index Elektronisches Publizieren' (New EPIX) steigt in diesem Jahr von 13,1 auf 13,4 Zähler. Laut der Kommission Digitale Medien der > BCN vermarktet Hearst-Titel in DeutschlandDas Burda Community Network (BCN) hat Hearst Magazines International als neuen Mandanten gewonnen. Damit übernimmt der Werbevermarkter von Hubert > ProSiebenSat.1 sichert sich künftige Kinoproduktionen von Studiocanal und Lionsgate Die ProSiebenSat.1 Group hat ihren bestehenden Vertrag mit Studiocanal Deutschland verlängert. Über die neue Vereinbarung sichert sich das > Relaunch für 'Oldtimer Markt'Die Zeitschrift 'Oldtimer Markt' (VF Verlagsgesellschaft, Mainz) erscheint nach einem gründlichen Relaunch ab der August-Ausgabe (31.07.2014) in > IVW erweitert Ausweisung für Digital-AngeboteDie Online-IVW-Zahlen werden ab der Juni-Welle (Veröffentlichung: 8.7., 10:00 Uhr) nach dem neuen und umfangreicheren Kategoriensystem 2.0 (KAT 2.0) > Tamedia prüft Zusammenlegung von RedaktionenBei der Schweizer Tamedia AG prüfen nach Informationen von 'NZZ am Sonntag' drei Arbeitsgruppen, ob die Redaktionen von 'Tages-Anzeiger' und > A&E ersetzt The Biography ChannelA+E Networks Germany startet am 22. September den Pay-TV-Sender A&E in Deutschland. Der neue Kanal wird The Biography Channel (BIO) ersetzen und > Ströer startet Außenwerbung an S-BahnenDie Deutsche Bahn (DB) gibt ihre S-Bahnen wieder für Werbung frei (siehe Abb.). Mit der Vermarktung wurde die Ströer Media AG beauftragt. > 'Bild am Sonntag' launcht neues digitales MagazinDie 'Bild am Sonntag' hat gestern (6.7.) das digitale Magazin insblaue.so ins Netz gebracht. Die Seite richtetet sich in erster Linie an mobile > netpoint media startet neues Bewegtbild-Werbeformatnetpoint media mit Hauptsitz in Nierstein am Rhein erweitert sein Portfolio um das neue Format Content Split Video Ad. Dieses wird mittels > Samsung und Apple mit der größten MarkenbekanntheitSamsung besitzt die größte Brand Awareness. Dies belegt die aktuelle Studie "Brand Awareness International 2014" des Magazins 'PC-Welt'. In 16 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 988 989 990 991 992 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »