ANZEIGE 'Tagesspiegel' mit neuen Medien für Politik-Entscheider Für die Zielgruppe der Politik-Entscheider geht der 'Tagesspiegel' in die Produkt-Offensive. So startet die Zeitung den täglichen Newsletter > Nintendo öffnet sich Let's PlaysDer Videospiel- und Konsolenhersteller Nintendo öffnet sich dem YouTube-Video-Genre Let's Play. Nachdem die Japaner in den vergangenen Jahren > 'Kreiszeitung' überarbeitet Online-AuftrittDie Mediengruppe Kreiszeitung in Syke (Niedersachsen) präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Online-Auftritt. Das Nachrichtenportal > 'Rolling Stone' baut ausZum 20-jährigen Jubiläum wurde die deutsche Ausgabe des Musikmagazins 'Rolling Stone' (Axel Springer) um monatlich 16 Seiten erweitert. > Internet-TV Zattoo und Mobilfunkanbieter Base kooperierenAls erste deutsche Mobilfunkmarke kooperiert Base mit dem Internet-TV-Anbieter Zattoo. Ab Juni können Kunden von Base zu vergünstigten Preisen den > Das Ende von 'Wer kennt wen'Das deutsche soziale Netzwerk 'Wer kennt wen' wird am 1. Juni abgeschaltet. Es hatte in seiner Hochzeit knapp zehn Millionen registrierte Nutzer, > PubliGroupe-Übernahme: Swisscom und Tamedia einigen sich auf gemeinsames VorgehenIm Übernahme-Gefecht um den Schweizer Online-Vermarkter PubliGroupe hat es eine überraschende Wende gegeben: die bisherigen Konkurrenten Swisscom und > Axel Springer launcht neue Nachrichten-App Axel Springer bringt eine neue Nachrichten-App mit dem Namen 'Kompakt' (siehe Abb.) auf den Markt. Das Angebot für die digitale Generation soll > Fünf neue Apps von Gruner + JahrGruner + Jahr vergrößert das App-Portfolio rund um seine Marken. Eine der neuen Apps ist 'Stern Quiz Battle'. Sie wurde in Kooperation mit Planeto > 'Herzstück' erhöht ab 2015 die Frequenz auf zweimonatlichDie Funke Women Group, Essen, erhöht die Frequenz ihres Mindstyle-Magazins 'Herzstück'. Ab 2015 erscheint das Heft statt wie bisher > Smartclip misst Videokampagnen mit Nielsen Online Campaign RatingsSmartclip kooperiert mit Nielsen und führt für seine Werbekunden künftig Zielgruppen-Analysen auf Basis der Daten des Nielsen Online Campaign Ratings > Themenschwerpunkt 'Freiheit in Gefahr': 'Die Zeit' kooperiert erstmals mit dem ZDFIn dieser Woche widmen sich 'Die Zeit' und das ZDF mit verschiedenen Beiträgen gemeinsam den Themen Datenschutz und staatliche Ausspähung. Die beiden > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1007 1008 1009 1010 1011 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »