ANZEIGE Sky holt Monica Lierhaus zur WM-BerichterstattungMonica Lierhaus (Foto), 43, kehrt nach elf Jahren zum Pay-TV-Sender Sky zurück. Die Sportjournalistin wird vor und während der WM in Brasilien > ARD und ZDF ziehen positive Olympia-ZwischenbilanzOlympia fasziniert offenbar das TV-Publikum: 50,90 Millionen Zuschauer haben in der ersten Woche bei ARD und ZDF die Wettkämpfe in Sotschi verfolgt. > EuGH: Direkte Links auf frei zugängliche Inhalte sind urheberrechtlich zulässig Hyperlinks dürfen ohne Erlaubnis der Urheberrechtsinhaber auf geschützte Werke verweisen. Das geht aus einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs > US-TV-Markt: Comcast will Time Warner Cable kaufenIn den USA bahnt sich eine Mega-Übernahme im Kabel-TV-Sektor an: Die Nummer eins, Comcast mit Stammsitz in Philadelphia, will die Nummer zwei, Time > Smart-TV: Bewegtbild-Apps sind am beliebtesten Welche Apps verwenden Smart-TV-Nutzer wirklich? Das Forschungsunternehmen für interaktive Medien Facit Digital (Serviceplan-Gruppe) hat im > TubeOne gehört künftig zu StröerDie Ströer Media AG mit Hauptsitz in Köln übernimmt den Mehrheitsanteil am Online-Videonetzwerk TubeOne Networks GmbH aus Hamburg. Das Unternehmen > Zeitschriften-Top 100: Überwiegend Rückgänge im Einzelverkauf 2013Die Rangliste der 100 Zeitschriften, die 2013 die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielt haben, ist im Vergleich zum Vorjahr überwiegend von Verlusten geprägt. Die in der heute erschienenen Folge 4/2014 von 'dnv – der neue vertrieb' veröffentlichte Aufstellung zeigt, dass insbesondere die politischen Magazine und die Computerzeitschriften sowie die Jugendzeitschriften teils massiv an EV-Umsatz einbüßten. Zu den Umsatzgewinnern zählen unter anderem die Landzeitschriften sowie einige Peoplemagazine und TV-Programmzeitschriften. > Christian Nienhaus beendet heute seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Funke MediengruppeChristian Nienhaus (Foto) legt mit Wirkung des heutigen Tages sein Amt als Geschäftsführer der Funke Mediengruppe nieder. Darauf haben sich die > Medienhaus Deutschland wächstSeit einem Jahr vermarktet die Medienhaus Deutschland GmbH & Co. KG aus Düsseldorf die regionalen Tageszeitungen von acht Verlagen. In diesem > RTL bringt dooloop auf Smart-TVs Die Mediengruppe RTL Deutschland bringt den kostenlosen, werbefinanzierten Musik-TV-Channel dooloop (siehe Abb.) auf den Smart-TV. Das Angebot > imfernsehen wandert ins Portfolio von Media Group OneDie in Köln beheimatetet imfernsehen GmbH & Co.KG lässt ab sofort fünf Webseiten von der Münchner Media Group One betreuen. Die exklusive > Multithek kooperiert mit SmartclipDie Multithek steigt in die Bewegtbild-Vermarktung ein. Zusammen mit dem Video-Vermarkter Smartclip stellt das kostenlose TV-Angebot von Media > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1049 1050 1051 1052 1053 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »