ANZEIGE KiKA ist beliebtester Kindersender 2013KiKA, der gemeinsame Kindersender von ARD und ZDF, gilt laut einer Studie des Marktforschungsinstituts iconkids & youth wieder als beliebtester > Startschuss für den Grimme Online Award 2014 Internetnutzer und Anbieter können ab dem 15. Januar Websites, Apps und besondere Leistungen für den Grimme Online Award 2014 vorschlagen. Der Preis > 'Landlust' launcht Supplement 'Wohnen & Einrichten'Die Zeitschrift 'Landlust' aus dem Landwirtschaftsverlag, Münster, bringt im Frühjahr erstmals ein Supplement zum Thema Wohnen und Einrichten heraus. > ProSiebenSat.1-Inkubator investiert in Amorelie.deEpic Companies, der Company Builder von ProSiebenSat.1, steigt bei Amorelie.de ein. Der im Januar 2013 in Berlin gestartete Online-Shop für > Google steckt Milliardenbetrag in vernetzte HaustechnikGoogle kauft für 3,2 Milliarden Dollar den digitalen Thermostat- und Rauchmelder-Hersteller Nest Labs, Kalifornien, und folgt damit dem > Interpress schränkt Vertrieb internationaler Tagespresse in Schweden ein Interpress, Schwedens größter Importeur von internationalen Zeitschriften und Zeitungen, stellt den Vertrieb der internationalen Tagespresse ein. > 'Harper's Bazaar' erscheint ab 15. Januar monatlichDie im September 2013 von Hubert Burda Media und Hearst gestartete deutsche Ausgabe der Modezeitschrift 'Harper's Bazaar' soll künftig monatlich > AGF-Beitritt: Fox, National Geographic Channel und Nat Geo Wild weisen Einschaltquoten ausAb dem 1. Februar weist Fox International Channels Germany mit dem Beitritt in die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) die Einschaltquoten > Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im InternetEin Viertel (25 Prozent) aller Internetnutzer in Deutschland gibt im Internet Geld für journalistische Inhalte aus. Das hat eine repräsentative > InSkin Media entwickelt neues Werbeformat für OMSDer Vermarkter OMS, Düsseldorf, stellt seinen Werbekunden ab sofort das neue Werbeformat 'Fireplace 360' auf zur Verfügung – zunächst auf 74 > Axel Springer baut Vertrieb umRückwirkend zum 1. Januar hat Axel Springer seine Vertriebsorganisation und Herstellung der bisherigen 'Bild'-Gruppe und Zeitschriften sowie die > 'Frankfurter Rundschau' lanciert neue ImagekampagneDie 'Frankfurter Rundschau' startet mit einer Imagekampagne ins neue Jahr (siehe Abb.). Die Markenbotschaft lautet: "Die FR macht eine Zeitung aus > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1063 1064 1065 1066 1067 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »