ANZEIGE Frank Bachér wird Managing Director von Rubicon ProjectFrank Bachér (Foto), 46, früherer Geschäftsführer Marketing & Sales von Interactive Media und ehemaliger stellvertretender > Haymarket Media stellt mobilszene.de einAm heutigen Freitag ist die letzte Ausgabe des E-Mail-Newsletters mobilszene.de erschienen. Der Fachverlag Haymarket Media GmbH mit Sitz in > Bauer Media Group will weitere Zeitschriften-Titel in Neuseeland kaufenDie Hamburger Bauer Media Group will ein umfangreiches Zeitschriften-Portfolio in Neuseeland übernehmen. Dabei handelt es sich um Publikumstitel > 'Business Punk' erscheint ab 2014 öfterDer Hamburger Verlag Gruner + Jahr bringt sein junges Lifestyle-Magazin 'Business Punk' aufgrund des bisherigen Erfolgs ab 2014 sechsmal statt bisher > BDZV zur Tagesschau-App: Wettbewerbsverstoß muss gerichtlich sanktionierbar seinZu der heutigen Verhandlung vor dem Oberlandesgericht (OLG) Köln über die Zulässigkeit einer textlastigen Tagesschau-App > Facebook schafft den Daumen ab – 7,5 Millionen Webseiten betroffenFacebook will seinen berühmten Daumen abschaffen und ihn durch das Facebook-F ersetzten, wie der Internetkonzern auf seinem Blog mitteilt. Von > Leichter Umsatzrückkang bei JCDecauxJCDecaux SA mit Sitz in Paris hat heute die Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Der Out of Home Media-Anbieter vermeldet, dass der Umsatz im > Mediengruppe Madsack gründet RedaktionsgesellschaftWie bereits Anfang Oktober angekündigt, hat die Mediengruppe Madsack ihre zentrale Redaktionsgesellschaft gegründet, die unter dem Namen > RTL Group: FremantleMedia übernimmt Mehrheit an Miso FilmDas zur RTL Group gehörende Produktionsunternehmen FremantleMedia hat eine Mehrheitsbeteiligung an der unabhängigen dänischen > Upjers und SpielAffe kooperierenDer Entwickler und Publisher von Browsergames Upjers GmbH & Co. KG aus Bamberg ist eine Kooperation mit dem Gameportal SpielAffe der Kaisergames > ProSiebenSat.1 steigert Umsatz und Ergebnis im dritten Quartal weiterAuch im dritten Quartal 2013 hat die ProSiebenSat.1 Group ihren Wachstumskurs fortgesetzt: Der Konzern steigerte seinen Umsatz um 13,9 Prozent auf > Axel Springer vermarktet Volks-Produkte in zwölf ProduktgruppenAxel Springer Media Impact (ASMI) bietet ab 2014 das crossmediale Werbekonzept 'Bild.de Volks-Produkt' für zwölf Produktgruppen an. Kunden > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1087 1088 1089 1090 1091 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »