ANZEIGE Werbemarkt: Carat schraubt Wachstumserwartungen zurückDie Mediaagentur Carat hat ihren aktualisierten Forecast für die weltweiten Werbeausgaben in den Jahren 2013 und 2014 veröffentlich. > Clipfish mit neuem Markenauftritt Clipfish, die Videoplattform der Mediengruppe RTL Deutschland, präsentiert sich im neuen Look. Das neue Logo (siehe Abb.) wird ab sofort > ProSiebenSat.1 gründet Produktionsfirma für web-only-InhalteProSiebenSat.1 baut mit Studio71 ein eigenes Multi-Channel-Network auf. Die neue Tochterfirma des Fernsehkonzern bündelt web-only-Produktionen > 'Huffington Post' soll 10 bis 15 Mio. Euro Umsatz machenTomorrow Focus Media, München, bringt die 'Huffington Post' am 10. Oktober ins Netz. Sebastian Matthes (Foto: © Frank Beer), 36, wird > In 58 Privatradios: Stefan Aust interviewt Merkel und SteinbrückWenn Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihr Herausforderer Peer Steinbrück (SPD) ihre letzten großen Hörfunk-Interviews vor der Bundestagswahl > LinkedIn vermeldet vier Millionen Mitglieder für die DACH-RegionDas internationale Businessnetzwerk LinkedIn hat aktuell vier Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Nach > Business Advertising vermarktet Börse Online Der zur Ströer Digital Group gehörende Spezialvermarkter BusinessAD, Düsseldorf, wird ab dem 1. Januar 2014 den Online-Auftritt von Börse Online > 'Hamburger Abendblatt' startet Bewegungsinitiative für ÄltereDas 'Hamburger Abendblatt' und der Hamburger Sportbund (HSB) haben eine gemeinsame Bewegungsinitiative für ältere Menschen ins Leben gerufen. Unter > k2 mediasales vermarktet Webradio-AngeboteMit k2 mediasales ist ein neuer Digitalvermarkter in Hamburg gestartet. Hinter der Neugründung stehen Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und > Russland: Burda International übernimmt Verlag Salon-PressBurda Russland und die Medienholding RBC haben sich über den Verkauf des Spezialverlags Salon-Press geeinigt. Das Unternehmen ist nach eigenen > Boomads kommt nach Deutschland und kooperiert mit Bild DigitalDer türkische Content Marketing-Spezialist Boomads, eine Tochterfirma der Tageszeitung 'Hürriyet', eröffnet sein erstes Büro in > Martin Hubert und Matthias Pantke führen Ströer Digital GroupMartin Hubert (Foto links), 51, und Matthias Pantke (Foto rechts), 40, komplettieren die Führungsspitze der Ströer Digital Group, der auch > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1112 1113 1114 1115 1116 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »