ANZEIGE 'National Geographic Kids' wird zum Jahresende eingestelltDas Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr wird per Ende 2013 das 2003 gegründete Kinder-Magazin 'National Geographic Kids' einstellen. Das > IDG baut Technologie-Blog TechHive.de ausDie IDG Tech Media GmbH, München, hat ihren Technologie-Blog TechHive.de deutlich ausgebaut. So wurde das Angebot um neue Ratgeber-Rubriken > Digitalagentur exozet relauncht rbb-online.deZeit für das Wesentliche – unter dieser Maxime ist der neue Web-Auftritt des Rundfunks Berlin-Brandenburg live gegangen. exozet aus Berlin > '11 Freunde' appelliert an das Lebensgefühl FußballDas Fußballmagazin '11 Freunde' startet eine neue Werbekampagne. Wie die Hymne des FC Liverpool 'You’ll Never Walk Alone' appelliert der > Games: Frauen lieben das Abenteuer, Männer sind eher auf dem Ego-TripAnlässlich der bevorstehenden Spielemesse gamescom in Köln (ab. 21.8.) hat das Gutschein-Portal Deals.com das Spielverhalten der Deutschen genauer > Gamescom-App führt durch die SpielemesseSeit dem 2. August ist die offizielle neu entwickelte Gamescom-App erhältlich. Herausgeber sind der Träger der europaweit > 110 Jahre 'Motorrad'Die Motor Presse Stuttgart feiert mit der Ausgabe 17/2013, die am heutigen 2. August erscheint, den 110. Geburtstag der Zeitschrift 'Motorrad'. In > Social Media-Plattform 'Sieben' lässt Politiker diskutierenXing, politik&kommunikation und wahl.de haben eine gemeinsame Social Media-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 gestartet. Ab August können Politiker aller demokratischen Parteien sieben Wochen bis zur Wahl mit der Internet-Community diskutieren: Auf der Internetseite Siebenxsieben.de beantworten sie täglich eine kontrovers diskutierte Frage. > Michael Köckritz launcht 'Vintage & Classic Style Guide'Michael Köckritz, Chefredakteur von 'ramp' (Red Indians Publishing), hat eine neue Publikation herausgebracht: den 'Vintage & Classic Style > Sky startet Konkurrenz-Angebot zu Bild plusAb der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison darf Bild.de Zusammenfassungen der Partien eine Stunde nach Abpfiff zeigen. Das hat sich Axel > n-tv launcht Premium LoungeAm heutigen 1. August ging die n-tv Premium Lounge online. Gemeinsam mit Content Network Betreiber und -Vermarkter netzathleten media befüllt n-tv > Axel Springer und Telekom gehen Mobile-Kooperation einAxel Springers Digital-Offensive geht in die nächste Runde. Das Medienunternehmen schnürt jetzt gemeinsam mit der Deutschen Telekom mobile Angebote: > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1129 1130 1131 1132 1133 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »