ANZEIGE Axel Springer Plug and Play startet mit acht Start-upsDie Teilnehmer des neuen Accelerator-Programms von Axel Springer Plug and Play stehen fest. Die acht Start-ups (Asuum, eflear, mpax, nextsocial, > Pay-TV-Sender ProSieben Fun zeigt Actionsport im Free-TVVom 27. Juni bis 30. Juni findet in München mit den X Games das weltweit größte Actionsport-Event statt. Der Bezahlsender ProSieben > Cover des Monats Mai: 'Spiegel' überzeugt mit Alters(vor)sorgeDie Altersvorsorge, sie betrifft fast alle. Der 'Spiegel' gewinnt mit der Titelgeschichte zu dem Thema in der Ausgabe 19/2013 (siehe Abb.) den > smartclip macht Werbung auf Philips-GerätenDer Online-Videovermarkter smartclip ist eine Partnerschaft mit TP Vision, dem Hersteller von Philips-Fernsehern, eingegangen. Ab sofort vermarktet > Veränderungen im Bitkom-PräsidiumBei der Bitkom-Jahrestagung in Köln wurde Prof. Dieter Kempf (Foto), 60, Vorstandsvorsitzende der Datev eG, als Präsident des > Süddeutsche.de erfüllt Recherche-Wünsche der LeserDas Online-Portal Süddeutsche.de hat gestern die neue Rubrik 'Die Recherche' gelauncht. Leser der Nachrichtenplattform können dort der > Ganske will 'ADAC-Reiseführer'Die Hamburger Ganske Verlagsgruppe will die 'ADAC-Reiseführer' kaufen. Das Vorhaben wurde bereits beim Bundeskartellamt angemeldet, und die > RTL startet auf ZattooDer Internet-TV-Dienst Zattoo mit Sitz in Zürich hat die Sender der Mediengruppe RTL in sein Angebot integriert. Damit können Nutzer ab > RTL erweitert Frühmagazin und startet Live-Magazin am SonntagmittagDer Kölner TV-Sender RTL weitet sein Informationsangebot in den kommenden Monaten aus. Zunächst wird das Morgenprogramm umstrukturiert. Ab > Das ganze Feld der digitalen Medienlandschaft bestellenOlaf Scholz, der erste Bürgermeister der freien und Hansestadt Hamburg, zeichnete beim 4. Hamburger Mediensymposium sein Bild der Medienpolitik > ZDFneo präsentiert neue FormateZDFneo-Chefin Simone Emmelius (Foto) hat jetzt diverse neue Programm-Highlights ihres Digitalsenders vorgestellt. Demnach werden in der zweiten > Nutzer wollen Interaktion im Mobile WebMobile Anzeigen, die zum Scrollen und Wischen animieren, erzielen doppelt so hohe Interaktionsraten wie Banner, die nur angeklickt werden > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1150 1151 1152 1153 1154 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »