ANZEIGE 'Cover des Monats August': 'Brand Eins' gewinnt mit NichtstunWer träumt nicht davon, aus süßem Nichtstun etwas zu machen. Wie das geht, hat 'Brand Eins' aufgeschrieben und mit der Visualisierung des Themas den Wettbewerb 'Cover des Monats August' gewonnen. Auch die Titelbilder auf Platz zwei und drei setzen sich mit emotionalen Sujets auseinander: '11 Freunde' überzeugte mit 'Boa!', der drittplatzierte 'Spiegel' mit dem 'Triumph der Unauffälligen'. > Hans Mahr geht als Berater zu BertelsmannAnfang 2013 wechselt Hans Mahr von der RTL Group als Berater zum Mutterkonzern Bertelsmann. Mahr fungiert bislang bei der RTL Group als Koordinator > Google greift mit eigener Währung TV und Print anDer Internetkonzern Google hat den Start einer eigenen Währung für die Online-Werbung angekündigt. Wie die 'Financial Times > Burdas Journalistenschüler bringen Food- und People-Heft herausBurda bringt erneut ein Zeitschriftenprojekt seiner Journalistenschüler auf den Markt. Am 18. September erscheint 'Treat' (siehe > dmexco zieht RekordbilanzDie dmexco 2012 hat mit 22.200 Gästen einen neuen Besucher-Rekord aufgestellt. Ein Viertel davon reiste aus dem Ausland an. Zudem waren 578 > Streit zwischen Grosso und Bauer: Runder Tisch endet ohne EinigungDer Konflikt zwischen dem Bundesverband Presse-Grosso und der Bauer Media Group konnte auch in einer dritten Gesprächsrunde im Rahmen > UIM und Ströer holen AZ Direct ins BootDie United Internet Media AG (Online) erweitert ihre gemeinsam mit Ströer (Out-of-Home) angebotene Crossmedia-Lösung 'Demand & > Bertelsmann präsentiert neue StrategieDer Bertelsmann-Konzern soll in den kommenden fünf bis zehn Jahren zu einem "schneller wachsenden, internationaleren und digital > Sky geht neue Wege in der Bundesliga-VermarktungSky Media Network neue Wege im Bundesligageschäft. Die Vermarktungsgesellschaft des Abosenders Sky hat erstmals eine exklusive > BVDA im Kundendialog auf dem Marketingforum in DüsseldorfDer Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat am 12. September sein 4. Marketingforum in Düsseldorf veranstaltet. Rund einhundert > G+J investiert in digitale Medien für die Zielgruppe Eltern Die Online-Angebote Eltern.de und Urbia.de von Gruner + Jahr firmieren zukünftig unter dem Dach der neu gegründeten G+J Parenting Media > ProSiebenSat.1 launcht Entertainment-Portal für BullyMichael Bully Herbig (Foto) startet ein eigenes Video-Portal, wo sämtlicher Content des Regisseurs, Entertainers und Schauspielers > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1249 1250 1251 1252 1253 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »