ANZEIGE Microsoft Advertising erweitert Targeting-AngebotMicrosoft Advertising ergänzt sein Targeting-Angebot um Predictive Behavioural Targeting. Der Online-Vermarkter nutzt dazu die Targeting-Technologie > RTL Deutschland-Screening: Termine für IP PRIMEtime stehen festDer TV-Vermarkter IP Deutschland zeigt seine Vorschau auf die Saison 2012/13 vom 28. August bis zum 6. September in vier Städten. Beim > FremantleMedia gründet 123 Productions in FrankreichDie zur RTL Group gehörende Fremantle Media France hat die Produktion für DVB-T-, Kabel- und Satellitenprogramme in einer neuen > autobild.de ab sofort im neuen DesignDie Website autobild.de (Axel Springer) wurde überarbeitet: Ab heute ist die Seite fast 50 Prozent breiter und optisch moderner gestaltet. > Spreadshirt lanciert europaweite TV-Kampagne Der Online-Shop Spreadshirt startet morgen unter dem Motto 'Deine Klamotten – deine Kreation eine europaweite TV-Kampagne. Hierzulande ist der > Neue GEO-Sonderheftreihe GEOthema startet am 18. MaiAm 18. Mai erscheint die Erstausgabe einer neuen GEO-Sonderheftreihe GEOthema, über die wir bereits am 23. April vorab berichtet hatten. Die > Sky gewinnt über 70.000 Neukunden im 1. QuartalSky Deutschland ist gut in das Jahr 2012 gestartet: Im 1. Quartal 2012 stieg der Umsatz des Pay-TV-Konzerns um 18 Prozent (Q1 2011: 15 Prozent) auf > 'Financial Times Deutschland' launcht neues App-AngebotDie 'Financial Times Deutschland' (FTD) erweitert ihr mobiles Angebot. Unter dem Titel 'FTD Executive Edition' bietet die Wirtschaftszeitung eine > 'FAZ' startet E-Book-ReiheDie 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' ('FAZ') startet eine E-Book-Reihe mit Beiträgen aus dem hauseigenen Archiv. Bis Februar 2013 will der > Xing gewinnt im 1. Quartal 233.000 neue MitgliederDas Online-Businessnetzwerk Xing, Hamburg, hat im ersten Quartal im 1. Quartal 233.000 neue Mitglieder gewonnen. Insgesamt zählt die > Ströer installiert Mega-LCDs am Hamburger und D'dorfer HauptbahnhofDas Außenwerbeunternehmen Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof 24 und 16 Quadratmeter große LCD-Screens > Burda Direkt Services übernimmt Mehrheit an PaketPlusDie Burda Direkt Services GmbH, Offenburg, übernimmt mit 50,1 Prozent die Mehrheit an der PaketPLUS Marketing GmbH. Das Berliner Unternehmen vermarktet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1299 1300 1301 1302 1303 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »