ANZEIGE Sportmedien Ringier und DPG Media starten Joint Venture in den NiederlandenDer Schweizer Medien-Konzern Ringier weitet seine Sport-Interessen in Richtung Niederlande aus. > WERBEMARKT JOM prognostiziert leichtes Werbeplus für 2024Laut JOM soll es für den deutschen Werbemarkt in 2024 ein leichtes Wachstum geben. Vor allem ab der zweiten Jahreshälfte soll die Dynamik zunehmen. > Zeitungsmarkt Regionalverlag Lensing Media will erneut hinzukaufenDie Konsolidierung im Bereich der regionalen Tageszeitungen schreitet weiter voran. Im Ruhrgebiet steht die nächste Übernahme bevor. > TV-Markt DF1 soll als Free-TV-Sender zurückkehrenDie frühere Pay-TV-Marke DF1 steht offenbar vor einem Comeback. Der Free-TV-Sender soll zum neuen Jahr u. a. mit DAZN- und Servus-TV-Inhalten starten. > Audio-Vermarktung RMS geht Partnerschaft mit KI-Anbieter Audio Stack einDer Audio-Vermarkter RMS kooperiert mit dem Unternehmen Audio Stack, das eine vollständig automatisierte Audioproduktion ermöglicht. > Satellitenplattformen HD+ rollt neue Kampagne mit Horst Schlämmer ausDie Satelliten-TV-Plattform setzt ihre Partnerschaft mit Horst Schlämmer fort und stellt die TV-App in den Mittelpunkt der neuen Werbeaktivitäten. > Fachverlage Fachtitel-Fusion bei der SchlüterschenIm Januar 2024 schließen sich zwei Industrie-Fachmedien bei der Schlüterschen Fachmedien GmbH zusammen. > Druck-Business Madsack-Gruppe verkauft Pressedruck Potsdam GmbH Geschäftsführer Bengt Föbker übernimmt das Unternehmen im Rahmen eines MBOs. > Werbe-Vermarkter Goldbach verstärkt Kooperation mit MagniteDas Vermarktungsunternehmen Goldbach baut die Kooperation mit Magnite weiter aus. > Digital-Publishing Funke Digital übernimmt Schlager.deFunke Digital investiert in Digital Publishing und übernimmt Schlager.de. > JOINT-INDUSTRY-COMMITTEES AGF stellt Anfang 2024 Quoten-Messung umAnfang 2024 wird es zu Anpassungen bei der Erhebung der Einschaltquoten kommen. Neben 24/7-Livestreams werden künftig auch Non-TV-Haushalte erfasst. > TV-Markt Visoon führt Programmatic-TV einDer TV-Vermarkter Visoon Video Impact macht sein Inventar künftig programmatisch verfügbar. Punkten will man dabei vor allem mit einem offenen Ansatz. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »