ANZEIGE Twitter steigert Werbe-Einnnahmen in Q4/2022 Der amerikanische Kurznachrichten-Dienst Twitter hat im vierten Quartal 2021 seine Werbe-Erlöse ebenso wie die anderen amerikanischen > 73 Millionen Deutsche nutzen Social Media Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr leicht gesunken. So sind 2022 insgesamt 78,02 Millionen Menschen im World > ProSiebenSat.1 gründet Produktionsfirma für Unterhaltungsformate Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, startet eine neue Red-Arrow-Produktionsfirma in Deutschland, mit der die ProSiebenSat.1-Tochter > MindTake Research übernimmt Dcore Die 2009 gegründete Forschungsagentur für Medienforschung Dcore wandert unter das Dach des Wiener Mafo-Instituts MindTake Research. Die bisherigen > Schickler schließt sich mit Highberg-Gruppe zusammen Die auf die Medien- und Digitalbranche spezialisierte Hamburger Unternehmensberatung Schickler schließt sich der Highberg-Gruppe mit Sitz in > 'Bild' startet täglichen Fußball-Podcast Wenn es ein Thema in Deutschland gibt, das quasi unerschöpflich ist, dann der Fußball. So werden auch die Medienhäuser nicht müde, am laufenden > Ströer: Digital-OOH-Umsätze wachsen um mehr als 50 Prozent Dass die Coronapandemie den strukturellen Wandel im Werbemarkt hin zu digitalen Kanälen noch einmal beschleunigt hat, bekommt auch der Kölner > Daniel Hartwich hört beim Dschungelcamp auf Seit 2013 moderierte Daniel Hartwich die RTL-Quotenhit 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' an der Seite von Sonja Zietlow. Nun hat der > UEFA ernennt Agenturpartner zur Vermarktung der Klubwettbewerbe Das UEFA-Exekutivkomitee hat die Agentur Team Marketing mit Sitz in Luzern, eine Tochtergesellschaft der Schweizer Highlight Communications > Performance-Agentur Exmox übernimmt Empfohlen.de Die auf Mobile-Games spezialisierte Performance-Marketing-Agentur Exmox aus Hamburg ist auf Expansionskurs und erwirbt mit sofortiger Wirkung das > TV-Mess-Service TVSquared wird vom US-CTV-Spezialisten übernommen Die Bewegtbild-Werbung gewinnt angesichts der digitalen Kanäle immer mehr an Bedeutung. Daher steigt auch die Nachfrage nach Daten zur Wirksamkeit > Ippen Media kauft ingame.de Die Mediengruppe Ippen Media, München, (u. a. 'Münchner Merkur', 'Hessisch/Niedersächsische Allgemeine', 'TZ') hat das Web-Portal ingame.de mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 140 141 142 143 144 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »