ANZEIGE Audiovisuelle Medien: Nutzung steigt erstmals auf 10 Stunden pro Tag Die Nutzung audiovisueller Medien in Deutschland hat 2021einen neuen Rekordwert erreicht: Erstmals haben die ab 14-Jährigen hierzulande > Zeitungsbranche: Personalisierung von Inhalten rückt in den Fokus Im Zuge der wachsenden Digitalisierung wird die Individualisierung von Content auch für die Zeitungsbranche immer wichtiger. Das zeigt die > Alphabet-Bilanz: Googles Werbeeinnahmen steigen sprunghaft an Die Coronapandemie hat auch eine Reihe an Profiteuren hervorgebracht. Dazu zählen u. a. die US-Internetgiganten, die aus der gestiegenen > dfv Mediengruppe übernimmt Mehrheit an ferret Go Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt/Main erwirbt die Mehrheit an der ferret Go GmbH in Bernau. Das Fachverlagshaus war 2015 bei dem > Positive Verkaufsbilanz für 'Zeitmagazin Wochenmarkt' Die Hamburger Zeit Verlagsgruppe, die Anfang September 2021 das neue 'Zeitmagazin Wochenmarkt' erstmals auf den Markt gebracht hat, hat erste > RTL holt G+J-Marke 'Chefkoch' ins TV Nach der Zusammenführung mit Gruner + Jahr treibt RTL Deutschland, Hamburg und Köln, seine Markenerweiterungen voran: Nun bekommt auch die > iq digital media marketing vermarktet BTC-Echo Seit Januar 2022 wird das Portal BTC-Echo im Portfolio der iq digital media marketing gmbh, Düsseldorf, vermarktet und ergänzt dort die > Show Heroes übernimmt Amerikageschäft von Smartclip Die spanische TV-Gruppe Atresmedia, an der die Bertelsmann-Tochter RTL Group mit 18,7 Prozent beteiligt ist, verkauft ihre Digital-Video-Tochter > Nach Launch von Sport 1 Extra: Sport 1 zieht positive Bilanz Im September 2021 startete Sport 1 eine Multisport-Streaming-Plattform mit dem Namen Sport 1 Extra. Zu sehen sind auf dem kostenpflichtigen Dienst > Ex-DFL-Chef Christian Seifert und Axel Springer gründen Sportstreaming-Dienst Der langjährige Geschäftsführer der DFL Deutsche Fußball Liga, Christian Seifert, und der Berliner Medienkonzern Axel Springer entwickeln > 'Auto Bild' und DPD Drivers Radio starten gemeinsame Radiosendung Der Digitalsender DPD Drivers Radio, Teil des Leipziger Medienunternehmens Wolffberg International Media, und die Axel-Springer-Marke 'Auto > Funke gibt der Idee einer Fusion von BDZV und VDZ Aufwind Die Presseverlage stehen seit Jahren gehörig unter Druck. Mit dem zunehmenden Tempo, das die Digitalisierung mittlerweile an den Tag legt, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 141 142 143 144 145 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »